hab bei mir einen 2ten kühler entdeckt, er ist direkt vor dem motorkühler.
aufgrund der anschlüsse würd ich auf klima-kühler tippen
da aber bei mir die klima ausgebaut wurde und die nächsten jahre sicher nicht wieder reinkommt, wollt ich fragen ob ich den ausbauen soll damit der motorkühler mehr frischluft bekommt oder nicht?
mfg
oli
2 kühler
Moderator: superbee
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Tom
- Founder
Ein Kühler-Kühler vielleicht? "Kühlerüberhitzung" soll ja durchaus ein Problem sein
Vielleicht waren die beiden als "Buddys" mal in Serie "geschlaucht", um die Kühlleistung zu erhöhen?
Vielleicht aber war unser TAR auch nur zu schwachbrüstig um die Schrauben zum Ausbau zu lösen und hat den einfach da gelassen wo er immer war?
Fragen über Fragen
Aber ob nur einer oder beide angeschlossen sind, musst du doch erkennen können? Sind ja wahrscheinlich 2 Schläuche dran, oder 2 Löcher offen, oder?
Vielleicht waren die beiden als "Buddys" mal in Serie "geschlaucht", um die Kühlleistung zu erhöhen?
Vielleicht aber war unser TAR auch nur zu schwachbrüstig um die Schrauben zum Ausbau zu lösen und hat den einfach da gelassen wo er immer war?
Fragen über Fragen
Aber ob nur einer oder beide angeschlossen sind, musst du doch erkennen können? Sind ja wahrscheinlich 2 Schläuche dran, oder 2 Löcher offen, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- trans-am-racer
- Pro Stock
- trans-am-racer
- Pro Stock