Hi,
Ich hab mal wieder das ganze wochenende am Challenger geschraubt und die Hinterachse ausgebaut sowie das Amaturenbrett und die Heizungsbox, war nicht leicht, habs aber geschafft.
Ich wollte noch den Motor ausbauen, doch ohne Motorkran werde ich mir wohl schwer tun.
Da ich mitte der woche einen neuen Kran bekomme werde ich es übers wochenende schaffen den Motor aus dem Challenger zu heben.
Frage:
Kennt jemand von euch wenn der Oldtimer sandstrahlt oder besser Trockeneisstrahlt. Wäre dann die nächste Tätigkeit die gemacht werden müsste.
mfg
Flo
Weitere Restaurations Bilder vom Challenger
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Beiträge: 122
- Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 21:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- 300er440tnt
- Pro Stock
- Beiträge: 1025
- Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Liezen/Stmk
- Kontaktdaten:
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
hello
es gibt im 3.bezirk einen sandstrahler, der oldtimer macht. der ist aber teuer. ich selber habs bei einer fa. machen lassen, die nur industrieware strahlt. vorteil: ich war dabei, nachteil: ich hab geschwitzt und um mein auto gebangt- die verwenden groben sand . aber ich hab schön anweisungen gegeben, ist nichts passiert. jetzt ist alles gestrahlt worden bis auf die hinteren seitenwände und dem dach. KEINE beulen etc. hat einen bettel gekostet.
wenn dir die fahrt nach wien umgebung nicht zu weit ist, melde dich bei mir. ansonsten hölllisch aufpassen. KEINE geraden flächen strahlen!
tschü,alex
es gibt im 3.bezirk einen sandstrahler, der oldtimer macht. der ist aber teuer. ich selber habs bei einer fa. machen lassen, die nur industrieware strahlt. vorteil: ich war dabei, nachteil: ich hab geschwitzt und um mein auto gebangt- die verwenden groben sand . aber ich hab schön anweisungen gegeben, ist nichts passiert. jetzt ist alles gestrahlt worden bis auf die hinteren seitenwände und dem dach. KEINE beulen etc. hat einen bettel gekostet.
wenn dir die fahrt nach wien umgebung nicht zu weit ist, melde dich bei mir. ansonsten hölllisch aufpassen. KEINE geraden flächen strahlen!
tschü,alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
-
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 477
- Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 17:35
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Der im 3. Bezirk ist meines Wissens nach die Fa. Rengshausen:
www.rengshausen.co.at
Habe dort einmal etwas sandstrahlen lassen - sehr gute Arbeit!
MFG,
saskatchewan
www.rengshausen.co.at
Habe dort einmal etwas sandstrahlen lassen - sehr gute Arbeit!
MFG,
saskatchewan
- memphis
- Pony Driver
- Beiträge: 259
- Registriert: Donnerstag 23. Juni 2005, 21:58
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: salzburg
- Kontaktdaten:
habe meine 53er chevy komplett sandstrahlen lassen (türen,kotfügel,dach, innen,motorhaube,kofferraumdeckel und rahmen und achsen) und habe + grundierung mit einem schweissbarem grund
(zinkpulvergrund) 1200.- euros bez. und es hat nichts verzogen oder verbeult, nur der sandstrahler hat gewusst was er tut, habe nämlich auch schon andere sachen gesehn (dellen und wellen )
ps: und er hat alles selber mit dem hänger bei mir in der garage abgeholt
und zwei tage!! später wieder gebracht.
(zinkpulvergrund) 1200.- euros bez. und es hat nichts verzogen oder verbeult, nur der sandstrahler hat gewusst was er tut, habe nämlich auch schon andere sachen gesehn (dellen und wellen )
ps: und er hat alles selber mit dem hänger bei mir in der garage abgeholt
und zwei tage!! später wieder gebracht.
DONT BOX A BOXER - DONT ROCK A ROCKER!
1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...
http://www.leadsaints.com
1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...
http://www.leadsaints.com
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste