Hi zusammen,
Kennt wer wenn der wenn kennt der gerne ein 3speed Saginaw Getriebe überholen mag?
Herzlichen Dank und LG
Saginaw 3gang überholen
Moderator: superbee
- exotec
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Pony Driver
Saginaw 3gang überholen
legs ins regal und bau ein T5 ein
- exotec
- Pro Stock
Saginaw 3gang überholen
Wenns so einfach wäre
Müsste ich mal ein GM T5 vor 89 finden damits auf die Glocke passt, dann auf Floorshift umbauen, andere KW, Aufhängung am Subframe umbauen,....
So viele abgebrochene umbauten wie ich dazu gelesen habe, da hört sich „legs ins Regal“ etwas voreilig beratschlagt an.

Müsste ich mal ein GM T5 vor 89 finden damits auf die Glocke passt, dann auf Floorshift umbauen, andere KW, Aufhängung am Subframe umbauen,....
So viele abgebrochene umbauten wie ich dazu gelesen habe, da hört sich „legs ins Regal“ etwas voreilig beratschlagt an.
-
- Pony Driver
Saginaw 3gang überholen
bist ein mann oder ein LULU
spas beiseite, kannst eine kürzere übersetzung fahren (3,5 oder noch kürzer) dan geht dein 6 ender wie ein 8
1 ist viel kürzer übersetzt,mitn 5 fahr ich bei 3000u/min 150Km/h und brauchen tust auch um 2 liter weniger
Chevy weiss ich nicht hab nur ford

spas beiseite, kannst eine kürzere übersetzung fahren (3,5 oder noch kürzer) dan geht dein 6 ender wie ein 8

1 ist viel kürzer übersetzt,mitn 5 fahr ich bei 3000u/min 150Km/h und brauchen tust auch um 2 liter weniger
Chevy weiss ich nicht hab nur ford