Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Autohaus? Deklariert sich als Vertragswerkstätte für Cadillac - Corvette und Chevrolet?
Auto Zach in Niklasdorf
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter
- Barvermögen: Gesperrt
Auto Zach in Niklasdorf
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- judge
- Street Machine
kenn' ich nicht.
find's aber lustig, dass er citroen-mann corvette zur marke erhebt und als slogan dieses
auf die homepage stellt.
ich weiß nur wieviel spezial-werkzeug für citroens nötig ist und kenne die service-vorgaben- hab' mal selbst eine kurzeinweihung von einem citroen-mann erfahren.
bewundere die verkäufer, die das ruhigen gewissens verkaufen können...
und jeder,der mich jetzt geißelt, soll mal auf einem xm einen ölwechsel samt ölfilter mit normalem werkzeug versuchen... kupplungswechsel macht auch spaß.
find's aber lustig, dass er citroen-mann corvette zur marke erhebt und als slogan dieses
Die Fa. Zach ist auch Spezialist für den Import amerikanischer Fahrzeuge. So haben wir auch seit 2005 unser Programm mit Cadillac und Corvette aufgebessert.
auf die homepage stellt.
ich weiß nur wieviel spezial-werkzeug für citroens nötig ist und kenne die service-vorgaben- hab' mal selbst eine kurzeinweihung von einem citroen-mann erfahren.
bewundere die verkäufer, die das ruhigen gewissens verkaufen können...
und jeder,der mich jetzt geißelt, soll mal auf einem xm einen ölwechsel samt ölfilter mit normalem werkzeug versuchen... kupplungswechsel macht auch spaß.
- coolchevy
- Pro Stock
ich denke dir ist nicht bewusst oder entgangen das die Corvette seit 2005 beginnend mit der C6 tatsächlich in Europa als eigenständiger Name/Modell vermarktet wird und als Corvette verkauft wird ........Das Chevrolet als solches scheint nicht mehr auf
Der Zach hatte eine der ersten, wenn nicht die erste offiziell importierte C6 in Österreich, lange vor allen anderen Alteingesessenen.....wird auch als erster die C6 Z06 bekommen
- judge
- Street Machine
stimmt.
beschämend.
mein fehler.
hab' die europa-marketing-line für die c6 und die deawoolets nicht bedacht...
mich hat die werbeeinschaltung http://www.carcom.at/details-gross.asp?ID=17235 zugegebenermaßen irritiert.
der mann ist offenbar die rühmliche ausnahme... aber warum verkauft der dann ausgerechnet citroens?
beschämend.
mein fehler.
hab' die europa-marketing-line für die c6 und die deawoolets nicht bedacht...
mich hat die werbeeinschaltung http://www.carcom.at/details-gross.asp?ID=17235 zugegebenermaßen irritiert.
der mann ist offenbar die rühmliche ausnahme... aber warum verkauft der dann ausgerechnet citroens?
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Pete
- V8 Cruiser