Ponti TransSport 3,8l Bj. 92 baugleich mit 2,3l Bj. 94?????

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

oberhuberbauer
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Ponti TransSport 3,8l Bj. 92 baugleich mit 2,3l Bj. 94?????

Beitragvon oberhuberbauer » Samstag 18. Februar 2006, 17:00

Hallo Leute!

Ich fahre einen '92er Ponti TransSport 3,8l und hätte nun die günstige Gelegenheit mir einen '94er 2,3l fast gratis auf Halde zu legen.

Meine Frage: sind die Karosserieteile des '94er (Stoßstangen, Türen, Scheiben, Felgen, etc.) bei meinem passend oder gibt es da zu große Bauartunterschiede?

Weil, wenn die Teile nicht passen, muß ich mir nicht unbedingt den Garten verschandeln, so groß is er dann auch wieder nich ;)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Da ich meinen noch mindestens 10 Jahre fahren möchte, sind günstige Ersatzteile sehr begehrt!

oberhuberbauer
Crew Member
Crew Member

Schon beantwortet!

Beitragvon oberhuberbauer » Samstag 18. Februar 2006, 17:19

Chevelle hat mir die Frage privat bereits beantwortet. Wahnsinn, wie schnell ihr hier seid! Danke!

Muß ich gleich noch eine Frage hinterherschieben:
Ich hätte gerne die original getönten Scheiben für hinten und die Heckklappe. Leider sind die neu unbezahlbar. Wenn also jemand eine Satz hat und ihn nicht braucht, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Vielleicht werden wir uns ja einig. Aber bitte wirklich nur die originalen, keine Tönungsfolie oder sonstiger Nachbauschrott.

Auch über Adressen von Autoverwertern im Raum Wien bis Semmering die vielleicht TransSports haben wäre ich sehr dankbar.

Danke und schönes Wochenende an alle hier!

Roschi
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Roschi » Samstag 18. Februar 2006, 17:31

http://www.autofocus.at/et_liste.php

hat ne Menge auf der Homepage !