Habe meinem Conti ein Retrosound-Radio gegönnt und hab mich heute an den Einbau gemacht. Die Stromversorgung war schnell erledigt, aber bei der Lautsprecherverkabelung stehe ich an..
Habe alle vier Plus der Lautsprecherkabel gefunden, aber im Kabelstrang zum Radio ist nur ein Minus-Kabel. Auch an den Lautsprecher selbst ist jedes Minus gleich markiert (schwarzes Kabel mit weißen Markierungen).
Das heißt wohl dass sich alle Lautsprecher ein Minus teilen? Zusätzlich habe ich eine kleine ominöse Box gefunden, über die beide Kabelstränge des Radios laufen, dieses Teil durchschaue ich nicht! Habe ja früher so einige Radios umgebaut, aber in der 70er der USA dürfte alles etwas anders gewesen sein..

Wie mache ich das jetzt mit der Verkabelung der Lautsprecher? Ich werde ja nicht alle vier neuen Lautsprecher-Minus welche aus dem neuen Retroradio raus kommen zusammenfassen, und an das eine Minus im Auto-Kabelstrang schließen können, oder?
Hier ein Foto der Box:

Ich hoffe jemand weiß wie das geht damit ich das Projekt bald fertig stellen kann

Nebenbei wurden auch alle vier Lautsprecher erneuert, das Fenster der Fahrertüre adjustiert, das Knacken beim Absenken des Beifahrerfenster behoben, und die Fenstermechaniken geschmiert - hat alles super funktioniert..

Ich danke schon vorab mal für Tipps&Ratschläge!