Cady Einspritzer auf Vergaser umbauen ?!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

ThxDex
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Cady Einspritzer auf Vergaser umbauen ?!

Beitragvon ThxDex » Montag 20. März 2006, 13:38

Hallo Leute,

das Einspritzsystem von meinem Seville macht mir graue Haare. Seit ich die Düsen und alles andere gereinigt und wieder eingebauthabe läuft er überhaupt nicht mehr. :cry:
Orgelt zwar schön aber es zündet nix. Woran es liegt weis ich nicht. Benzin Druck ist da, Zündung scheint okay ... aber nix geht. Meine Vermutung ist das Steuergerät oder doch die Zündung.

Mein Gedanke war nun den Mist rauszuhnemen und eine Standard Edelbrock Spinne und einen Vergaser einzubauen. Das haben auch schon andere gemacht, es ist ein standard Olds 350.

Was haltet Ihr davon? Hat jemand noch Tips zu der schei** Einspritzanlage? Oder hat jemand eine Oldsspinne zu verkaufen?

Gruss aus dem Westen,
Ingo

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon cenzi » Montag 20. März 2006, 14:22

sers!

also eine olds-spinne hab ich liegen. vergaser hängt da glaub ich sogar noch irgendein 500er holley(?) drauf. mach mal ein angebot.

was ich aufpassen würde: benzindruckregler tauschen (gg normalen aftermarket, der cady hat irgendeinen speziellen soweit ich mich erinnere). bei der zündung weiß ich jetzt nicht was da beim seville verbaut wurde, sprich ob der auch irgendein cad-spezifisches kastl dranhängen hat. den olds-verteiler hab ich leider nicht mehr, der ist jetzt umgearbeitet in einem mopar(!) drin.

VIN
Bild