hi,
kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich diese Fahrwerksteile zerlegen kann?
Ich möchte den Bolzen der den unteren Arm am X- Rahmen hält zerlegen um eine neue Polyuretan Buchse einzubauen, nach dem Pulverbeschichten natürlich.
Teile sind von meinem 72 Challenger!
Danke!!!!!!
Brauch kurz eure hilfe!!
Moderator: superbee
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- Pony Driver
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- heli
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Hehe, ich steh`mit meinem upper control arm genau vor dem gleichen Problem, vielleicht finde ich noch die Lösung (hege aber den Verdacht, daß das Ganze zusammengeschweißt wurde ) Schaut zumindest so aus, der
Innensechskant ist mit Sicherheit eine Einheit mit dem Hebel, wo die
Einstellschraube der Torsionsstäbe ansetzt.
Möchte das Ganze auch beschichten lassen ( in pink )
- mattschwarz natürlich, meine Zündkabel werden pink
Innensechskant ist mit Sicherheit eine Einheit mit dem Hebel, wo die
Einstellschraube der Torsionsstäbe ansetzt.
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- Roddin28
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ich kann das leider nicht genau erkennen - aber alte gummis rauszubekommen is ein gscheiter brenner ganz gut - einfach ausbrennen dann kann man sie rausbröseln -- manchmal muss man sie auch auspressen -- schade wie gesagt ich erkenns leider nicht ganz -- oder lieg ich da ganz falsch und du willst was anderes wissen!??
CARS - Most fun you can have with your pants on.
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- Pony Driver
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liegst schon richtig, rausbrennen funkt sicher, aber bei fahrwerksteilen???
Wird das nicht weich wenns wieder abgekühlt ist das Metall??? (Kohlenstoff? oder lieg ich da ganz falsch?)
Muss aber die neue buchse auch wieder raufbekommen, da wird mir das zerlegen nicht erspart bleiben.
Vielleicht liest OLIVER ZINN vom M.Show ja gerade im Forum?
Überholt ihr vielleicht diese Teile???? oder könnt ihr das machen???
Wird das nicht weich wenns wieder abgekühlt ist das Metall??? (Kohlenstoff? oder lieg ich da ganz falsch?)
Muss aber die neue buchse auch wieder raufbekommen, da wird mir das zerlegen nicht erspart bleiben.
Vielleicht liest OLIVER ZINN vom M.Show ja gerade im Forum?
Überholt ihr vielleicht diese Teile???? oder könnt ihr das machen???
- Tom
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Vielleicht hilft dir das hier wieder. Natürlich wieder aus dem 70/71 Manual, aber vielleicht blieb es ja unverändert.
Sag, hast du dir solche Manuals noch nicht besorgt? Die sind sehr hilfreich. Da steht auch im Text immer ein Haufen "wie was wann"
weil ich nicht erkennen kann, welchen du meinst - hier die Explosionszeichnungen beider ...
Text hätt ich auch, aber der ist schwierig aus dem Dokument zu extrahieren.
Sag, hast du dir solche Manuals noch nicht besorgt? Die sind sehr hilfreich. Da steht auch im Text immer ein Haufen "wie was wann"
weil ich nicht erkennen kann, welchen du meinst - hier die Explosionszeichnungen beider ...
Text hätt ich auch, aber der ist schwierig aus dem Dokument zu extrahieren.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
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- Pony Driver
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flo hat geschrieben:sag mal Tom, von welchem Buch hast den das Bild raus
Muss ich mir auch zulegen , hab zwar schon eines, aber da is nix drin , nur wie alles lackiert ist, Farbe austattungen usw,.... und ein ganzer haufen nummern mit denen man nix anfangen kann
sowas steht meistens in einem CHASSIS SERVICE manual deines fahrzeugs.
http://tinyurl.com/pl6yv
gibts auch für den kompjuta
http://www.detroitironis.com/ChryslerCorporation.html
- Tom
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Genau sowas ist das.
Ich hab 3 Manuals
- ein original Body Service Manual (Buch) - beschreibt in erster Linie Karosserie Themen
- 70/71 Mopar Parts Manual (CD) - Auflistung aller Teile mit Explosionszeichnungen
- Barracuda / Challenger (CD) - ich glaub, dass ist ein Serivice Manual von damals - hat leider keinen Titel. Inkludiert alle Bauhajhre von 65 bis 72.
Von da sind die oberen Zeichnungen.
Ich hab 3 Manuals
- ein original Body Service Manual (Buch) - beschreibt in erster Linie Karosserie Themen
- 70/71 Mopar Parts Manual (CD) - Auflistung aller Teile mit Explosionszeichnungen
- Barracuda / Challenger (CD) - ich glaub, dass ist ein Serivice Manual von damals - hat leider keinen Titel. Inkludiert alle Bauhajhre von 65 bis 72.
Von da sind die oberen Zeichnungen.
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