Problem mitm Heckfenster

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Trockenschwimmer
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Problem mitm Heckfenster

Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 24. April 2006, 14:08

Habn Problem mitm Heckfestern beim Blazer. Bis vor kurzem gings noch mitm Schalter von der Mittelkonsole runter und auch wieder rauf. Runter ganz super und rauf etwas schach und krepierte meist auch beim letzten drittel, so das man mit der Hand nachhelfen musste, aber es ging irgenddwie. Gestern aber kurz vorm Regen (wie auch sonst) bleibts offen, geht nimma zu. Motor macht beim raufdrücken keinen Mucks. Beim runter zuckt er im offenem Zustand. Hab dann beim Schalter die Leitungen vertauscht, dachte wenns der Pol am Schalter is geht er wenigstens rauf. Fehlanzeige - tut rauf immer no nix. Hab dann das Schloss hinten an der Heckklappe probiert - geht :shock: Wie das jetz?
Wieso gehts beim Schloss hinten und vom Schalter nicht? Ist das nicht der selbe Stromkreis?

VANloser
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Beitragvon VANloser » Montag 24. April 2006, 14:17

Vielleicht probierst es einmal mit neuen Kabeln legen??
Stecker korridiert??
Kabel korridiert???

Wär auch nciht schlecht den ganzen Hebemechanismus auszubauen, zu reinigen, fetten.
Falls nicht schon alles weggerostet ist.
Chevy Astro Van AWD, noch stock

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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 24. April 2006, 14:28

VANloser hat geschrieben:Vielleicht probierst es einmal mit neuen Kabeln legen??
Stecker korridiert??
Kabel korridiert???

Wär auch nciht schlecht den ganzen Hebemechanismus auszubauen, zu reinigen, fetten.
Falls nicht schon alles weggerostet ist.


hmm...ja das wär vielleicht eine Lösung... :P ich hasse Elektrik... :evil:

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chevytom
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Beitragvon chevytom » Montag 24. April 2006, 19:08

Motor anschaun :shock:
Hatte das gleiche Problem

Neuen Motor gekauft beim "Chromwerk"

Geht wieder :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 24. April 2006, 20:37

chevytom hat geschrieben:Motor anschaun :shock:
Hatte das gleiche Problem

Neuen Motor gekauft beim "Chromwerk"

Geht wieder :wink:


hmm...was kostn das wieder?

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Beitragvon ducktack_tom » Dienstag 25. April 2006, 08:50

ich würde trotzdem mal die kontakte (v.a. Masse-) prüfen.
ich hatte das gleiche problem mal mit dem alten cherokee meines bruders. da war die ursache ein mitlackierter (!) massekontakt.

was auch nicht schadet ist das gestänge des scheiben-antriebs zu reinigen und neu schmieren.
ducktack_tom
----------------
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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 25. April 2006, 09:45

ducktack_tom hat geschrieben:ich würde trotzdem mal die kontakte (v.a. Masse-) prüfen.
ich hatte das gleiche problem mal mit dem alten cherokee meines bruders. da war die ursache ein mitlackierter (!) massekontakt.

was auch nicht schadet ist das gestänge des scheiben-antriebs zu reinigen und neu schmieren.


gleich gscheiter neue Kabel zu ziehn - oder? Brauch ja eh nur zwei Impuls- und ein Stromkabel nach hinten zum Motor? Die Mechanik hab ich mal mit WD40 eingesprüht, danach is scho etwas besser gangen. Aber ich werd demnächst mal die komplette Mechanik reinigen und mit an richtigen Fett schmieren.

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chevytom
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Beitragvon chevytom » Dienstag 25. April 2006, 18:12

Trockenschwimmer hat geschrieben:
chevytom hat geschrieben:Motor anschaun :shock:
Hatte das gleiche Problem

Neuen Motor gekauft beim "Chromwerk"

Geht wieder :wink:


hmm...was kostn das wieder?


?67 :?
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 25. April 2006, 20:32

chevytom hat geschrieben:
Trockenschwimmer hat geschrieben:
chevytom hat geschrieben:Motor anschaun :shock:
Hatte das gleiche Problem

Neuen Motor gekauft beim "Chromwerk"

Geht wieder :wink:


hmm...was kostn das wieder?


?67 :?


hmm...

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Beitragvon Samy » Dienstag 25. April 2006, 20:43

ihr solltet bedenken das motoren oft den geist aufgeben weil einfach nur die kohle weg is :wink: aufmachen und anschaun zahlt sich oft aus, so kohlen kosten ja an dreck
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