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Camaro Tunning
Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 21:32
von Rauch
Was könnt ihrmir für ein tunning für meinen Camaro empfehlen?
5,7, Bj.76 Performer Package?
Was kostet mir das in etwa und wieviel leistung bringt mir das?
Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 21:36
von trans-am-racer
mit einem edelbrock performer package steigst am besten und günstigsten aus!nur musst auch damit rechnen wenn dein motor alt ist und du fängst an ihn zu tunen wird es sehr an die substanz vom motor gehen!
Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 08:49
von Rauch
Kosten in etwa?
Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 12:54
von Rauch
Boa hob mi voi verschrieben "Tuning"
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 09:10
von Rauch
Kann mich nicht entscheiden 600 oder 650er Edelbrock, empfohlen wird ja zum Performer Power Pagage der 600er, aber viele empfehlen den 650er, was ist besser?
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 10:28
von trans-am-racer
ich würd dir auf der 5,7er einen 500er empfehlen!
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 13:46
von Rauch
Echt, jeder sagt immer 650er.
Bei KTS empfehlen sie auch zum Power Pagage einen 600er
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 14:20
von Trockenschwimmer
Rauch hat geschrieben:Echt, jeder sagt immer 650er.
Bei KTS empfehlen sie auch zum Power Pagage einen 600er
Wenn dein Motor nicht annähernd soviel Luft durchziehen kann, wie ein 600er oder 650er durchlässt, was bringt das dann? Ich hab am 5,7er K5 einen 500er und das geht scho besser.
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 16:29
von ßeta
darf ich mich der überschrift mal kurz anschliessn.
meine frage. 85er camaro z28. hat des th700 drinnen. keine ahnung ob die schon verstärkte version, also des th700r4, oder noch die alte. an des getriebe sollt a v8-block mit rund 300ps geschlossn werden. hält des getriebe und des auto de umbaumaßnahme aus?
mfg, peter.
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 17:31
von Harry
Ich hab damals einen 600er in meinen 76erCamaro verbaut!
Weiters eine passende Weiand Ansaugbrücke , Auf jedenfall geht die Karre um einiges besser als vorher.
Allerdings ,wenn ich den originalen 4 fach Vergaser in funktionstüchtigen Zustand gebracht hätte ,würd er warscheinlich noch besser abfliegen. Bei dem sind die Hinteren Klappen nämlich grösser als beim 600er Edelbrock.
Aber der 4 fach 600er Vergaser war bei KTS damals in Aktion um 220 Euros zu haben. Also hab ich nicht lange überlegt und den Rochester um die Erde geworfen!
Kostenpunkt um die 370 Euros!
Aber ich bin auf dem Sektor kein "Auskenner" ,kann auch sein dass mein Camaro vorher nie richtig gelaufen ist ,weil immer alles verdreckt und verstellt war! Who knows!
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 08:42
von Rauch
Was bringt mir das jetzt leistung?
Edelbrock Power Pagage NW,600er Edelbrock, Ansaugspinne.??
Fächerkrümmer und Scoop sind bereits verbaut!
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 09:43
von coolchevy
scoop bringt nur style points, keine Leistung.
rechne mit ehrlichen + 50PS
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 12:09
von Rauch
Bei fahrtwind bin ich mir nicht sicher, drückt ja auch die luft rein, wie beim Ram Air
Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 11:23
von Rauch
Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 12:32
von daUnga
Ist in Ö ein offenes Ansaugsystem, sprich Blower, Scoop etc verboten?