Hallo alles zusammen!
War am Montag beim Opel Günther und hab mir die Fehlercodes auslesen lassen!
Fehlercode : 21 (Abgasproblem)
Er hat gesagt das ist eine mini Defekt!
Es hat wahrscheinlich was am kabel oder es hat was am Ventil!
Werd es Reperieren lassen!
Aber er ist sehr teuer!
1 Stunde kostet 90?!
Neues Thema!
Werd in 3 Wochen(Also nach meinem Urlaub )meine Innenverkleidung ausbauen und selbst neu überziehen und wieder einbauen!
Hat wer einen Tipp oder so?
Hat das schon wer gemacht?
mfg
Chevrolet VAn G20 1990 Fehlercode und Innenausbau
Moderator: superbee
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Roadmaster92
- Pro Stock
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
- Roadmaster92
- Pro Stock
Wenn sie aus Leder währen sind sie nach so einem stolzem Alter sicher schon etwas "durchgesessen" und "abgeschuppert".
Wenn es sich also nur um Schönheitsfehler der Sitze handeln sollte kann man die auch "neu" machen ohne sie entkleiden zu müssen!
Dazu gibt es Lederpflegemittel und all son Zeug (angesenktes Leder kann man neu "übermalen" lasses usw.)...
http://www.ledertipp.de/
Da ich mich damit sowieso nicht so sehr auskenne, schreib ich lieber nichts mehr dazu...
Aber du hast ja keine Ledersitze...
Aber kannst sie ja mit Leder neu beziehen, oder neu beziehen lassen?
Wenn es sich also nur um Schönheitsfehler der Sitze handeln sollte kann man die auch "neu" machen ohne sie entkleiden zu müssen!
Dazu gibt es Lederpflegemittel und all son Zeug (angesenktes Leder kann man neu "übermalen" lasses usw.)...
http://www.ledertipp.de/
Da ich mich damit sowieso nicht so sehr auskenne, schreib ich lieber nichts mehr dazu...
Aber du hast ja keine Ledersitze...
Aber kannst sie ja mit Leder neu beziehen, oder neu beziehen lassen?
- daUnga
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Es geht zwar jetzt nicht ums Leder, aber trotzdem:
Das Ausbessern von Brandspuren und kleinen Rissen funkt eigentlich ganz gut, sofern die betroffenen Stellen nicht im Bereich von Ecken oder viel beanspruchten Stellen liegt.
Aber zum Reparieren von ganzen Ledersitzen, die schon abgenudelt sind, ist es eigentlich nicht so gut geeignet.
Wegen dem Innenausbau:
Bei den Holzverkleidungen zb. sollte man aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig berühren, weil das Auto verwindet sich ja ein bisschen, und dann fangen die Verkleidungen an, ganz elendig zu quietschen. Also entweder einen kleinen Spalt lassen, oder mit so Anti-quietsch-Folien bekleben.
mfg Markus
Das Ausbessern von Brandspuren und kleinen Rissen funkt eigentlich ganz gut, sofern die betroffenen Stellen nicht im Bereich von Ecken oder viel beanspruchten Stellen liegt.
Aber zum Reparieren von ganzen Ledersitzen, die schon abgenudelt sind, ist es eigentlich nicht so gut geeignet.
Wegen dem Innenausbau:
Bei den Holzverkleidungen zb. sollte man aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig berühren, weil das Auto verwindet sich ja ein bisschen, und dann fangen die Verkleidungen an, ganz elendig zu quietschen. Also entweder einen kleinen Spalt lassen, oder mit so Anti-quietsch-Folien bekleben.
mfg Markus
Can´t stop Rock´n´Roll