starter/motor läuft nach.

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starter/motor läuft nach.

Beitragvon Driver » Freitag 1. September 2006, 23:10

ja eh, ich bins wieder :?

1. seit neuestem dreht der starter nach dem anspringen nach, was sich in dem typischen geräusch bemerkbar macht - läuft da die verzahnung drüber? kann man das was nachstellen, ist evtl. der starter zu schwach ausgelegt oder wie?

2. der motor läuft nach dem abstellen auch nach. - sehr komische sache das. soll heissen, er geht aus, und kurz darauf macht er sich noch mit ein, zwei hustern bemerkbar :hmmlaugh: - was kann denn das sein?

wär ja langweilig wenn mal eine woche ohne probleme vergeht. 8)

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Harry
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Beitragvon Harry » Freitag 1. September 2006, 23:21

Leider kann ich dir auf deine fragen keine Antwort geben lieber Driver,aber warum sollte es dir besser gehen als mir?
Meine Dreckskarre steht auch schon die ganze Saison und zickt rum!
Wenn der Schnee kommt kann ich dann warscheinlich fahren!! MISTGURKE!!! Eine feine Liebe-Hass Beziehung ist das!!
Siehste Dreiwa,geteiltes Leid ist halbes Leid, und haben tun wir beide nix davon!! :) :) :)
I dont think so , TIM!

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Beitragvon Driver » Freitag 1. September 2006, 23:41

Harry hat geschrieben:Leider kann ich dir auf deine fragen keine Antwort geben lieber Driver,aber warum sollte es dir besser gehen als mir?
Meine Dreckskarre steht auch schon die ganze Saison und zickt rum!
Wenn der Schnee kommt kann ich dann warscheinlich fahren!! MISTGURKE!!! Eine feine Liebe-Hass Beziehung ist das!!
Siehste Dreiwa,geteiltes Leid ist halbes Leid, und haben tun wir beide nix davon!! :) :) :)


mit einem unterschied harry - wenn der schnee kommt werden die letzten die ersten sein:

Bild



:)

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Beitragvon Harry » Samstag 2. September 2006, 01:02

:shock: :shock: :shock:

Da kann ich nicht mithalten!! Ausser mit 300 kg Zementsäcken im Kofferraum! :)
I dont think so , TIM!

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Beitragvon Roddin28 » Samstag 2. September 2006, 06:48

dass der starter weiterläuft ist eher seltsam - hab ich noch nie gehabt - müsst man sich vorort anschaun
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und das "nachdieseln" ist zu 95% dass der verteiler von der lima noch immer strom bekommt und nicht wie viele sagen die glühende kohle im motor -- super zu beheben mit:
---
Bild
Alternator Wiring Harness
If you're hanging a common internally regulated GM alternator on your ride, you had better cough up the bucks for this problem solver. If you just wire-up the alternator with any old "parts store" plug you will have a nasty little surprise in store for you..the engine won't shut off!
When wired correctly the alternator will back feed juice to the ignition switch and keep your hot rod running. NOT COOL! This harness fixes that problem and will make you the hero of the drive-in.

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-
-zu bekommen bei:
http://www.speedwaymotors.com
CARS - Most fun you can have with your pants on.
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Beitragvon Driver » Samstag 2. September 2006, 07:55

roddin danke :!: - das ist ja mal ein feines teilchen, werds gleich mal ordern 8)

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Beitragvon Driver » Donnerstag 7. September 2006, 10:16

so, teil ist mal geordert (dauert etwas bei speedway, aber guter mail support)

was mir aufgefallen ist - nach dem tausch bzw. reparatur der lima (diode und regler waren hin) läuft der motor am stand schätzungsweise um gute 100 touren höher, an vergaser oder zündung wurde nix gespielt, nur lima raus lima rein, kann das was mit dem neuen regler zu tun haben? beim gasannehmen im unteren drehzahlbereich ist er gewohnt ruppig und wird erst mit schwererem gasfuss angenehmer, aber ich glaub das ist der edelbrock vergaser. - zündung hat ein pertronix kit, also auch "wartungsfrei" sozusagen.

und ich kann nur tausendmal danke an house of performance sagen für die arbeit an der kiste - in der garage fühlt man sich echt wohl, nicht nur wegen dem bier :)

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