Wollte mal fragen, ob dieses Problem auch andere Leut haben und ob man was dagegen tun kann.
Folgendes Szenario:
Ich melde mich im Board an und habe haufenweise Threads mit neuen Posts, die auch mit dem Symbol "neue Beiträge" versehen sind.
Wenn ich nicht alle ungelesenen Threads ansehe, mich auslogge und danach wieder einlogge, sind auf einmal alle Threads als gelesen markiert bzw nur noch die Threads, in denen sich etwas getan hat, nachdem ich mich ausgeloggt habe, als ungelesen markiert.
Ist natürlich super, weil man dann nimma weiß, was man schon gelesen hat und was nicht.
Wie eingangs schon erwähnt, meine Fragen dazu:
- Haben das Problem auch andere Leut oder betriffts nur mich (hoffentlich nicht)?
- Kann man was dagegen tun?
Bug or Feature?
Moderator: superbee
- r00t
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Bug or Feature?
Extreme music for extreme people
- Christl
- Street Machine
- Pony Driver
- Werbepartner
- Founder
Es handelt sich hierbei um ein Feature und nicht um einen Bug!
Die sogenannte Sessionlänge gibt an, wie lange Zeit es benötigt, bis "alles wieder von vorne beginnt"; wie Superbee schon sagte, unabhängig davon, ob ihr euch ausloggt oder nicht - jedenfalls das Forum an eurem PC inaktiv ist.
Derzeit sind dort die Standardzeit von 60 Minuten angegeben. Also solltet ihr gefälligst wieder innerhalb dieser Stunde zum Forum zurück kommen
Wer länger fern bleibt, ist selber schuld
Also, in Zukunft besorgt ihr euch vorher Chips, Schoko und Getränk und dann könnt ihr ungehindert lesen. Oder, schaut öfter rein, dann dauerts nicht so lange
Es handelt sich hierbei um ein Feature und nicht um einen Bug!
Die sogenannte Sessionlänge gibt an, wie lange Zeit es benötigt, bis "alles wieder von vorne beginnt"; wie Superbee schon sagte, unabhängig davon, ob ihr euch ausloggt oder nicht - jedenfalls das Forum an eurem PC inaktiv ist.
Derzeit sind dort die Standardzeit von 60 Minuten angegeben. Also solltet ihr gefälligst wieder innerhalb dieser Stunde zum Forum zurück kommen
Wer länger fern bleibt, ist selber schuld
Also, in Zukunft besorgt ihr euch vorher Chips, Schoko und Getränk und dann könnt ihr ungehindert lesen. Oder, schaut öfter rein, dann dauerts nicht so lange
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt