Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen. Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen! Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.
Beitragvon schni » Dienstag 3. November 2009, 13:50
mir gefällt ganz grundsätzlich der entwurf von area51 ganz gut. ich würde allerdings oben auf den motor keinen scoop drauftun sondern eher ein schickes six-pack mit so 3 kleinen luftfilterelementen drauf. und fächerkrümmel sind für mich schon pflicht
etwa so in der art (halt mit blower und muss kein hemi sein):
und das ganze in einfärbig, so wie es silencesurf angedacht hat.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
Wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen, was unsere Fahrzeuge betrifft...ich wäre für etwas einfaches: Zwei gekreuzte Kolben, in welche wir entweder R4, V4, R6, V6, R8, V8, 8 und V16 durch Buchstaben und Zahlenkombination darstellen lassen könnten, oben drüber (also überhalb der gekreuzten Kolben und der Zahlen-/Buchstabenkombination könnte man zwei checkered Flags darstellen...mit einem darüberliegendem Schriftzug des Forums (vielleicht)...
Auf der Rückseite, wäre unter Umständen ein Schriftzug mit dem Namen des Forumsmitglied hilfreich...wenn ich zeichnen könnte...wäre es einfacher...
...Unterstützung, von den Zeichnern/Grafikern des Forums wäre sehr hilfreich...danke
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
Beitragvon Driver » Donnerstag 5. November 2009, 21:04
ich denke, es sollte einfach ein geschmackvolles logo drauf, vorne brusttaschenhöhe, dezente grösse - hinten, mittig ( wenn überhaupt..).
ich finde dieses logo sehr gelungen, so in etwa würde ich es machen. anstatt der olds rakete dann evtl. gekreuzte kolben oder was weiss ich, macht es doch selber
Beitragvon Tom » Dienstag 10. November 2009, 22:56
Wie ist das mit den vielen Köchen?
Wie auch nicht anders erwartet, gehen die Geschmäcker ziemlich auseinander.
Allerdings, der fette V8 ist für viele doch akzeptabel und scheint mir als Motiv die bessere Wahl zu sein. Ich tendiere auch zu "weniger ist mehr", will zusätzlich zum Motiv nicht viel Schnick-Schnack dazu haben.
Finde Drivers Idee auch nicht so schlecht - fällt mir dazu etwas (besseres) ein.
Mal sehen, langsam müssen wir finalisieren, sonst schafft es wohl auch das Christkind nicht mehr.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!