Mich zipft es (für unsere deutschen forummembers: es stinkt mir) mittlerweile an, dass ich jedesmal, wenn ich drei Tage NICHT ins forum geschaut habe, zumindest drei Seiten NEUE Beiträge habe, wovon zwei Drittel in die Rubrik S.O.T. gehören....
Und nicht einmal habe ich den Hut darauf gehaut (f.u.d.fm: es nicht in Erwägung gezogen) Seite 2 überhaupt aufzumachen....
Kurz gesagt: ich finde in diesem forum wird mittlerweile ZUVIEL GESPAMMT!
Und bevor jetzt alle Anhänger dieses Hobbies wie ein Mann aufstehen und mich steinigen wollen, gestehe ich, dass ich durchaus im S.O.T. (vor allem bei den nackten Weibern...) unterwegs bin und sicher auch den einen oder anderen Beitrag im S.O.T. abgegeben habe....
Und ich bin auch überzeugt, dass es die S.O.T. Rubrik (im Rahmen) weiter geben soll, aber....:
...und jetzt kommt mein eleganter Vorschlag zur Entschärfung der Situation:
Beiträge im S.O.T. sollten einfach nicht ZÄHLEN!
Ich bin überzeugt, dass darunter die S.O.T. - Rubrik inhaltlich (ja, sie hat einen - oft sehr unterhaltsamen - Inhalt!) nicht merkbar leidet, Melonen (f.u.d.fm: Titten) wird es weiterhin geben, Witze auch etc...aber bloße Beiträge um des Beitrags (der Beitragszahl) willen nicht mehr....und das ist schon zwischenzeitig gut die Hälfte in dieser Rubrik....
Ich hätte daraus natürlich auch eine Umfrage machen können - aber von denen gibt es mAn auch schon zuviel...aber es steht ja unseren Moderatoren frei, das zu tun....den Moderatoren, die ja nicht nach Seite eins Schluss machen können
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich weiß ja nicht mal, ob das technisch machbar ist, dass ein Beitrag im S.O.T. zwar abgebildet wird, aber nicht die Beitragszahl des jeweiligen forummembers erhöht....
Diskutieren wir halt mal darüber...Ring frei zur ersten Runde! GONG!