Wartungsarbeiten am Sonntag den 5. März 2006
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Wartungsarbeiten am Sonntag den 5. März 2006
Am Sonntag ab ca. 14.oo wird das Forum als Ganzes offline gehen!
Um, hoffentlich bald danach wieder im frischen Glanz zu erscheinen!
Da zwischenzeitlich neben unserem S(p)amy auch andere "Pe**s verlängernde und SW Kredit anbietende Spammer" unser Forum endeckt haben werde ich das bereits lange hinausgeschobene Update machen!
Außerdem treiben sich ja nach wie vor Hacker und seit neustem auch Foren-Viren durchs Netz.
Der Stand unseres Forums ist da leider schon sehr anfällig dagegen.
Sollten sich die Arbeiten verzögern oder unerwartete Schwierigkeiten auftauchen und das Forum am Sonntag Abend noch nicht wieder online sein, dann schaut bitte auf die Homepage http://www.us-car-forum.at - dort werde ich euch am Laufenden halten!
Mein Ziel ist es jedenfalls, am Sonntag wieder online zu gehen, wenn auch vielleicht mit altem Stand.
Daten, wie Usercars oder Avatare werde ich natürlich sichern, ob die Einbindung in die neue Software gleich gelingt, kann ich nicht versprechen.
Also, bitte den Sonntag vormerken - ihr braucht eine andere Beschäftigung für ein paar Stunden
Tom
Um, hoffentlich bald danach wieder im frischen Glanz zu erscheinen!
Da zwischenzeitlich neben unserem S(p)amy auch andere "Pe**s verlängernde und SW Kredit anbietende Spammer" unser Forum endeckt haben werde ich das bereits lange hinausgeschobene Update machen!
Außerdem treiben sich ja nach wie vor Hacker und seit neustem auch Foren-Viren durchs Netz.
Der Stand unseres Forums ist da leider schon sehr anfällig dagegen.
Sollten sich die Arbeiten verzögern oder unerwartete Schwierigkeiten auftauchen und das Forum am Sonntag Abend noch nicht wieder online sein, dann schaut bitte auf die Homepage http://www.us-car-forum.at - dort werde ich euch am Laufenden halten!
Mein Ziel ist es jedenfalls, am Sonntag wieder online zu gehen, wenn auch vielleicht mit altem Stand.
Daten, wie Usercars oder Avatare werde ich natürlich sichern, ob die Einbindung in die neue Software gleich gelingt, kann ich nicht versprechen.
Also, bitte den Sonntag vormerken - ihr braucht eine andere Beschäftigung für ein paar Stunden
Tom
Zuletzt geändert von Tom am Sonntag 5. März 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Flosn
- Werbepartner
Re: Wartungsarbeiten am Sonntag den 5. März 2006
Tom hat geschrieben:Also, bitte den Sonntag vorrmerken - ihr braucht eine andere Beschäftigung für ein paar Stunden
*angst*
ne andere beschäftigung??? ooohhh gott.... dann muss ich bestimmt oder so.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
na ich wünsch dir viel glück! auf dass alles gut geht!
good night and good luck!
- christos
- Pony Driver
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Samy
- Pro Stock