Habe ich seit ein paar Tagen.
Mein Browser is Firefox kann alle Seiten öffnen nur das Forum nicht es wird zwar die Startseite aufgerufen kann aber kein Thema öffnen werde auf die Loginseite verbannt. Habe automatisches einloggen aber aktiviert, aber auch nochmaliges eingeben von Benutzernahme und Passwort logt mich nicht ein.
Nach einer gewissen Zeit durch ständiges aufrufen der Seite oder immer wieder eingabe des Passwortes also ohne ersichtlichen Grund oder das irgendein System erkennbar wird bin ich plötzlich eingeloggt.
Ist voll nervig.......bitte kennt jemand Abhilfe.
LG Oli
Probleme beim einloggen.......
Moderator: superbee
- pandabully
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Probleme beim einloggen.......
Ich wünsche Euch
Lange Tage und angenehme Nächte.......
Lange Tage und angenehme Nächte.......
-
- Tom
- Founder
Lösch mal die oder Cookies von der Festplatte, vielleicht ist da was durcheinandergekommen. Hilft auch oft.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Didi
- Werbepartner
- Werbepartner
keine Ahnung, allerdings mußte ich mich jetzt wieder mit dem Microsoft Internet Explorer einloggen. Mit dem Firefox keine Chance.
Mein Problem ist beim M. I. E. das ich keine Links mehr aufmachen kann. Sobald ich das probiere erscheint ein leeres Fenster mit dem Hinweis "FERTIG". Das nervt mich schon länger und bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen.
Ich selbst habe davon sowieso keine Ahnung
Lg didi
Mein Problem ist beim M. I. E. das ich keine Links mehr aufmachen kann. Sobald ich das probiere erscheint ein leeres Fenster mit dem Hinweis "FERTIG". Das nervt mich schon länger und bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen.

Lg didi
- sekanda
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
- pandabully
- Pony Driver