Wer fährt nach "Pullman City"?
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Wer fährt nach "Pullman City"?
Fährt irgendjemand von euch nach Pullman City? Bzw war schon mal wer von euch dort? Was is dort los, ist es eine Reise (und ca.100l SuperSprit) wert?
- jürgen stephan
- Street Machine
unsere "no name city" , war ja auch einmal "Pullman City"!
hierher zu fahren ist wegen dem "US-CAR" Treffen, das die veranstalten
nicht die reise wert.
Da würd ich schon eher das MUSCLE CAR FORUM BBQ,
am 4.Juni in Wr. Neustadt am Ducksfield empfehlen!
greetz
Jürgen
unsere "no name city" , war ja auch einmal "Pullman City"!
hierher zu fahren ist wegen dem "US-CAR" Treffen, das die veranstalten
nicht die reise wert.
Da würd ich schon eher das MUSCLE CAR FORUM BBQ,
am 4.Juni in Wr. Neustadt am Ducksfield empfehlen!
greetz
Jürgen

-
ich kann nur von der reportage sprechen die auf dsf lief und da lief mir das wasser im mund zusammen, ned nur wegen der autos
- na ja abgesehen davon waren an die 1000 autos beim treffen, ich denke da tut sich schon einiges und die atmosphäre kam auch gut rüber, sicher ein highlight unter den treffen, obwohl ich ja nun gar kein western fan bin.

- traudi
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
wir waren mal vor ein paar jahren da........das "treffen-feeling" hat man da net so ganz, weil die autos aufn parkplatz (sseeehr staubig, zum campen auch net grad ideal) stehen, sich aber alles in der stadt abspielt. da is allerdings einiges los! nicht gerade ratsam isses, mitn dem wagen durch die stadt zu cruisen, da sehr eng und verwinkelt, man kommt sehr schwer durch.
die meinungen sind geteilt, kenne viele, die pullman obergeil finden, wir fahren eher nimmer hin. aber is schon mal ein erlebnis das ganze, uns sind halt die "kleinen, aber feinen" lieber.......oder die gaaanz großen: das geilste war mit sicherheit berlin-trebbin vor 2 jahren, is halt sehr weit, aber irgendwann stehts sicher wieder auf dem plan.....
lg. traudi
die meinungen sind geteilt, kenne viele, die pullman obergeil finden, wir fahren eher nimmer hin. aber is schon mal ein erlebnis das ganze, uns sind halt die "kleinen, aber feinen" lieber.......oder die gaaanz großen: das geilste war mit sicherheit berlin-trebbin vor 2 jahren, is halt sehr weit, aber irgendwann stehts sicher wieder auf dem plan.....
lg. traudi
- Monte70
- Veranstalter
- alf
- Street Machine
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
Hi All
Die US Car Friends OÖ werden sicher wieder nach Pullman City fahren.
Wir haben auch in den letzten Jahren keines ausgelassen.
Pullman City ist sicher eines der größten Treffen im Bayrischem Raum.
Auch zum Campen finde ich ein super Platz auf der Wiese. Wer es ruhiger haben will sollte weiter hinten Campen oder am Campingplatz in Egging a.See.
Am vorderen Parkplatz sind leider nur Schotterstrassen u. jede Menge Staub. Wer mit seinem Auto in die City fährt muss mit sehr viel Staub rechnen.
Aber sonst ein geiles Treffen. Super Bands und kühles Bier.
LG aus OÖ
Christoph
Die US Car Friends OÖ werden sicher wieder nach Pullman City fahren.
Wir haben auch in den letzten Jahren keines ausgelassen.
Pullman City ist sicher eines der größten Treffen im Bayrischem Raum.
Auch zum Campen finde ich ein super Platz auf der Wiese. Wer es ruhiger haben will sollte weiter hinten Campen oder am Campingplatz in Egging a.See.
Am vorderen Parkplatz sind leider nur Schotterstrassen u. jede Menge Staub. Wer mit seinem Auto in die City fährt muss mit sehr viel Staub rechnen.
Aber sonst ein geiles Treffen. Super Bands und kühles Bier.
LG aus OÖ
Christoph
- Sandy
- Pony Driver
Pullmann City ist für uns jedes Jahr Pflichttermin !
Fahren schon seit 5 Jahren hin und es ist jedesmal super. Allein die Atmosphäre ist toll. Das Westernfeeling.
Jedoch verbringt man die meiste Zeit in der Stadt - da sich dort hauptsächlich alles abspielt. Am Zeltplatz wo die Autos parken ist es ziemlich voll gestopft - aber es geht man muss nur früh genug dort sein.
Und in der Stadt ist es zwar schwer durchzukommen, da tausende Leute umher gehen aber was tut man nicht alles....
Also wir, der Legendary Clan, sind 100% wieder dort vertreten.
See you,
Sandra
Fahren schon seit 5 Jahren hin und es ist jedesmal super. Allein die Atmosphäre ist toll. Das Westernfeeling.
Jedoch verbringt man die meiste Zeit in der Stadt - da sich dort hauptsächlich alles abspielt. Am Zeltplatz wo die Autos parken ist es ziemlich voll gestopft - aber es geht man muss nur früh genug dort sein.
Und in der Stadt ist es zwar schwer durchzukommen, da tausende Leute umher gehen aber was tut man nicht alles....
Also wir, der Legendary Clan, sind 100% wieder dort vertreten.
See you,
Sandra