Sportwagen und Tuning Treffen 16.Juli 2006
Moderator: superbee
- Didi
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
Sportwagen und Tuning Treffen 16.Juli 2006
Der mitverantwortliche der Veranstaltung hat mich gebeten "die Amifahrer" zu informieren, das am kommenden Sonntag im Grazer CINEPLEXX ab 14:00Uhr ein Sportwagen und Tuning-Treffen stattfindet. Grund dafür ist die Premiere von "THE FAST AND THE FURIOUS 3 Tokio Drift.
Er meint, es wäre toll wenn sich auch einige US-Cars einfinden würden. Der Parkplatz ist abgesperrt und alle Teilnehmer bekommen ein Frei-Ticket zum Film.
Lg didi
Er meint, es wäre toll wenn sich auch einige US-Cars einfinden würden. Der Parkplatz ist abgesperrt und alle Teilnehmer bekommen ein Frei-Ticket zum Film.
Lg didi
- Nobsi
- V8 Cruiser
- Muscle Car Driver
- V8 Cruiser
- Werbepartner
Gut das du es ansprichst Nobsi, mich hat gestern Abend noch Markus angerufen. Er wäre begeistert wenn wir gemeinsam um 15:00 Uhr eintreffen würden.
Ich schlage also vor, das wir uns gegen 14:30 Uhr beim bekannten Treffpunkt einfinden. BURGER KING
Lg didi
Ich schlage also vor, das wir uns gegen 14:30 Uhr beim bekannten Treffpunkt einfinden. BURGER KING

Lg didi
Zuletzt geändert von Didi am Mittwoch 12. Juli 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Nobsi
- V8 Cruiser
- Pony Driver
- Nobsi
- V8 Cruiser
- Pony Driver
auf steirisch ein rotzzzz)
mr.traxx organisierte spontan eine burnout show für uns burgerkinger laut platzsprecher eine driftshow?!? , mr.stinger best of donat´s & eight drift´s ,war nicht zu toppen ,von der frontantrieb fraktion war weit und breit nichts zu sehen
ich glaub die gölfe lagen zu tief überhaupt auf die piste zu kommen ,egal
pics folgen ......
(greatings for the oilmaster
)

mr.traxx organisierte spontan eine burnout show für uns burgerkinger laut platzsprecher eine driftshow?!? , mr.stinger best of donat´s & eight drift´s ,war nicht zu toppen ,von der frontantrieb fraktion war weit und breit nichts zu sehen
ich glaub die gölfe lagen zu tief überhaupt auf die piste zu kommen ,egal

pics folgen ......

(greatings for the oilmaster

- tobi
- Admin
- Bank: Gesperrt
caprice coupe hat geschrieben:war beim "tuning treffen"auf steirisch ein rotzzzz)
ma, ih wollt eigentlich ah vorbeischauen ... habs leider verpasst.

- Didi
- Werbepartner
Ich komme mir irgendwie blöd vor. Da wird mir der Mund wässrig gemacht und mir versprochen, "wennst mit ein paar Amis anrücken kannst, habts einen eigenen abgesperrten Platz und die Kinovorstellung könnts auch kostenlos sehen"!!............und was is? Ausser Rolf mit dem Golf was nix zu sehen. Ein paar BMW und einige Japsen(ok, passt zum Film) aber sonst
Ich war das erste und letzte mal bei sowas dabei, geschweige denn das ich dafür nochmal Werbung mache. Ich bin entäuscht, da helfen gratis Cola + Popcorn auch nicht!
Aber die BurnShow die TRAXXi iniziert hat, und dann die Show von Muggi, Robert und Winni war sicher der Höhepunkt dieser "Motorsport und Tuning" Veranstaltung.
Wie gesagt Burschen, tut mir leid das es nicht so kam wie versprochen und erwartet, tschulligung
Lg didi

Ich war das erste und letzte mal bei sowas dabei, geschweige denn das ich dafür nochmal Werbung mache. Ich bin entäuscht, da helfen gratis Cola + Popcorn auch nicht!

Aber die BurnShow die TRAXXi iniziert hat, und dann die Show von Muggi, Robert und Winni war sicher der Höhepunkt dieser "Motorsport und Tuning" Veranstaltung.
Wie gesagt Burschen, tut mir leid das es nicht so kam wie versprochen und erwartet, tschulligung

Lg didi
- the oilmaster
- Muscle Car Driver
wollt zuerst auch reinfahren, bin dann aber lieber baden gegangen...und da hab ich ja anscheinend nix versäumt....bis auf die burnouts
...und die seh ich ja hoffentlich noch ein anderes mal
ob du schuld bist didi werd ma bei einem bierchen ausdiskutieren
lg. ernstl

ob du schuld bist didi werd ma bei einem bierchen ausdiskutieren

lg. ernstl
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- mr_traxx
- Pony Driver
hey, didi
wenn du nicht gewesen wärst hätten einige leute gedacht, dass burn-outs und donuts nur im film (und als tricks) funktionieren!
jetzt haben die des amal live gesehn und mitbekommen, was es heisst leistung und hubraum unter der haube zu haben!!!
vielen dank dass du das in die wege geleitet hast
weil i hätt nix gwusst von dem event, es is ja nirgends dafür geworben worden.....
und i glaub es werden sich einige anschliessen um dem didi ein dickes
DANKE zu sagen.
liebe grüsse
da inschenöör
wenn du nicht gewesen wärst hätten einige leute gedacht, dass burn-outs und donuts nur im film (und als tricks) funktionieren!

jetzt haben die des amal live gesehn und mitbekommen, was es heisst leistung und hubraum unter der haube zu haben!!!

weil i hätt nix gwusst von dem event, es is ja nirgends dafür geworben worden.....
und i glaub es werden sich einige anschliessen um dem didi ein dickes
DANKE zu sagen.
liebe grüsse
da inschenöör
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Wie gesagt Burschen, tut mir leid das es nicht so kam wie versprochen und erwartet, tschulligung![]()
Lg didi
Man möge beim nächsten Mal beim BurgerKing mit dem Finger auf Dich zeigen!! Schäme er sich!!!! Du kannst genau nix richtig machen, bei Deiner Ausfahrt hast es ja auch regnen lassen

Na Spass ohne, warst ja nicht der Veranstalter, also brauchst Dich für Fehler oder Versäumnisse anderer überhaupt nicht zu entschuldigen