17. September - Baseball / Softball am Ducksfield!
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
17. September - Baseball / Softball am Ducksfield!
Aufgrund zahlreicher Anfragen, hab ich mich überreden lassen und das Forum trifft heuer nocheinmal zusammen! Zum BBQ 2 1/2 sozusagen
Wir treffen uns zum Slowpitch - Softball spielen! Einfach nur zum Draufhauen und Spaß haben!
Wenn wir mehr als zwei Mannschaften zusammen bekommen, dann spielen wir halt jeder gegen jeden; wie auch immer - Just for Fun jedenfalls!
Übrigens, die Custom-Cruisers waren auch so begeistert, dass sie versuchen eine eigene Mannschaft zu stellen.
Gastronomie wird es nur begrenzt geben, was da ist. Paar Getränke und Hot Dogs - wer sich selbst was grillen will, Griller und Gas werden da sein.
Also, alle die Mitspielen wollen, schreien laut hier und alle anderen tragen sich den 17. September natürlich ebenfalls fett zum Zuschauen ein!
------------------------------------
So, die Teams bestehen aus folgenden Spielern ...
US-Car-Forum Team
- Tom
- Superbee
- Flosn
- Clemens
- Chevy_Peter
- Marvin
- Lord of Frisco
Melonenbrüder
- 75 Blue Monte
- Chevy-Strubi
- Chevy-Tom
- Daddyohs
- Nightwalker
- Hillbilly
Hep Demons Team
Custom Cruisers Team
-----------------------------------
/edit 11.9.2006
Sodale!
Ich würde vorschlagen, Eintrudeln am Baseball-Platz zwischen 9.00 und 10.00 Uhr!
Erstes Spiel startet um 10.30, ziemlich sicher Hep Demons : Melonenbrüder.
In der Zwischenzeit kann ich den Custom Cruisers, wo viele ja noch nie gespielt haben ein wenig die Regeln erklären und die können ein bissal werfen.
Spielplan stelle ich noch auf und poste ich dann.
Zur Versorgung am Platz.
Geräte - sprich Kaffeemaschine & Griller - sind vorahnden. Hat jemand eine Gasflasche für den Gasgrill? Es sind zwar bestimmt welche da, aber ich weiß nicht wie voll die sind. Wäre blöd mit Grill, aber ohne Gas dazustehen.
Nahrungsmittel, wie gesagt, es ist großteils Selbstversorgung angesagt. Wer etwas Grillen will, muss es mitbringen.
Es gibt Getränke, wie Bier, Cola, Fanta, ...
Solange der Vorrat reicht könn$en diese gekauft werden.
Es wird weiters Hot Dog geben. Solange der Vorrat reicht.
Thats it, alles andere bringt euch bitte selber mit!
Hilfe am Platz - jede Hilfe wird gerne angenommen! Schiedsrichter wären z.B. gefragt
Im Ernst, beim Grill und beim Verkauf kann Hilfe gebraucht werden - Freiwillige vor! Danke.
Freu mich schon.
Übrigens, da wir diesesmal ja auf dem Feld neben dem Parkplatz spielen. Die Parkplätze rund um das Dugout (Holzverschlag, wenn ihr rein kommt) sind am ehesten von Bällen, die ausserhalb landen gefährdet. Auch wenn es bei unseren Schlagkünsten ziemlich ausgeschlossen ist, dass wir da raus ballern, ausgeschlossen ist es nicht. Wer also Angst um sein Auto hat stellt es weiter hinten auf den Platz oder gegenüber auf die Wiese, wo sonst immer der Besucherparkplatz ist.
Wir treffen uns zum Slowpitch - Softball spielen! Einfach nur zum Draufhauen und Spaß haben!
Wenn wir mehr als zwei Mannschaften zusammen bekommen, dann spielen wir halt jeder gegen jeden; wie auch immer - Just for Fun jedenfalls!
Übrigens, die Custom-Cruisers waren auch so begeistert, dass sie versuchen eine eigene Mannschaft zu stellen.
Gastronomie wird es nur begrenzt geben, was da ist. Paar Getränke und Hot Dogs - wer sich selbst was grillen will, Griller und Gas werden da sein.
Also, alle die Mitspielen wollen, schreien laut hier und alle anderen tragen sich den 17. September natürlich ebenfalls fett zum Zuschauen ein!
------------------------------------
So, die Teams bestehen aus folgenden Spielern ...
US-Car-Forum Team
- Tom
- Superbee
- Flosn
- Clemens
- Chevy_Peter
- Marvin
- Lord of Frisco
Melonenbrüder
- 75 Blue Monte
- Chevy-Strubi
- Chevy-Tom
- Daddyohs
- Nightwalker
- Hillbilly
Hep Demons Team
Custom Cruisers Team
-----------------------------------
/edit 11.9.2006
Sodale!
Ich würde vorschlagen, Eintrudeln am Baseball-Platz zwischen 9.00 und 10.00 Uhr!
Erstes Spiel startet um 10.30, ziemlich sicher Hep Demons : Melonenbrüder.
In der Zwischenzeit kann ich den Custom Cruisers, wo viele ja noch nie gespielt haben ein wenig die Regeln erklären und die können ein bissal werfen.
Spielplan stelle ich noch auf und poste ich dann.
Zur Versorgung am Platz.
Geräte - sprich Kaffeemaschine & Griller - sind vorahnden. Hat jemand eine Gasflasche für den Gasgrill? Es sind zwar bestimmt welche da, aber ich weiß nicht wie voll die sind. Wäre blöd mit Grill, aber ohne Gas dazustehen.
Nahrungsmittel, wie gesagt, es ist großteils Selbstversorgung angesagt. Wer etwas Grillen will, muss es mitbringen.
Es gibt Getränke, wie Bier, Cola, Fanta, ...
Solange der Vorrat reicht könn$en diese gekauft werden.
Es wird weiters Hot Dog geben. Solange der Vorrat reicht.
Thats it, alles andere bringt euch bitte selber mit!
Hilfe am Platz - jede Hilfe wird gerne angenommen! Schiedsrichter wären z.B. gefragt
Im Ernst, beim Grill und beim Verkauf kann Hilfe gebraucht werden - Freiwillige vor! Danke.
Freu mich schon.
Übrigens, da wir diesesmal ja auf dem Feld neben dem Parkplatz spielen. Die Parkplätze rund um das Dugout (Holzverschlag, wenn ihr rein kommt) sind am ehesten von Bällen, die ausserhalb landen gefährdet. Auch wenn es bei unseren Schlagkünsten ziemlich ausgeschlossen ist, dass wir da raus ballern, ausgeschlossen ist es nicht. Wer also Angst um sein Auto hat stellt es weiter hinten auf den Platz oder gegenüber auf die Wiese, wo sonst immer der Besucherparkplatz ist.
Zuletzt geändert von Tom am Montag 18. September 2006, 10:39, insgesamt 12-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Flosn
- Werbepartner
- Werbepartner
- Pony Driver
Werde meine Kalorien beim Zusehen verbrauchen, hoffe dies ist sportlich genug!
- Bertel
- Muscle Car Driver
Re: Zuschauer
Herbert Breiter hat geschrieben:Werde meine Kalorien beim Zusehen verbrauchen, hoffe dies ist sportlich genug!
Grüsse,
werds genauso machn
Gruss Bertel
Die Bewohner der Erde heißen Autos, ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten und sie pflegen.
- Christl
- Street Machine
- Werbepartner
- Pro Stock
- Elwood
- Street Machine
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Tom
- Founder
Getränke inkl. Bier wird es sicher geben, da ohnehin da. Wer sich trotzdem selbst versorgt, auch OK.
Zum Essen wird es wie gesagt 0815 Hot Dogs im Angebot geben. Wer selber grillen will, kann dies entweder mit dem großen Gasgriller oder am Selbstmitgebrachten tun - ist mir alles Recht, solange die "Feuertonne" genug Fassungsvermögen für die Restkohle hat.
Also, jeder wie er glaubt - Hauptsache ihr kommt und wir haben a Gaude!
Getränke inkl. Bier wird es sicher geben, da ohnehin da. Wer sich trotzdem selbst versorgt, auch OK.
Zum Essen wird es wie gesagt 0815 Hot Dogs im Angebot geben. Wer selber grillen will, kann dies entweder mit dem großen Gasgriller oder am Selbstmitgebrachten tun - ist mir alles Recht, solange die "Feuertonne" genug Fassungsvermögen für die Restkohle hat.
Also, jeder wie er glaubt - Hauptsache ihr kommt und wir haben a Gaude!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- rccdodgeman1
- Pro Stock
Na da werde ich mich dann doch auch einklinken und mit aufs Ducksfield kommen, aber mit den Spielkünsten weiss ich das noch nicht so 100 Pro...ausserdem sind die bestehenden Mannschaften ja schon so stark...*zitter*
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch