richtige Vergaserwahl

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Beitragvon Rauch » Mittwoch 9. August 2006, 21:12

laufen schon, frag mich nur ob ich ihn auchso syncronisieren könnte, zwei anschlusse hab ich ja vorne einen für den Modulator und einen für die Zündung, fragt sich nur ob die im leerlauf gleich viel unterdruck aufbauen?
Warscheinlich nicht, den der unterdruck beim Modulator müsste ja bei steigender drehzahl auch steigen, nicht :?:
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Beitragvon 440-6 » Mittwoch 9. August 2006, 21:24

Was verstehst du unter Modulator ? Es gibt einen Anschluss (klein, links) für Zündvakuum einen für volles Vakuum (auch klein, rechts) und den anderen größeren Intake Vakuum für Powerbrake oder PCV.

Zum Synchronisieren nimmst du nur den kleinen rechts.
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Beitragvon 440-6 » Mittwoch 9. August 2006, 21:45

doppelt
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Beitragvon Rauch » Donnerstag 10. August 2006, 08:02

Alles blösinn, 1.Syncronisieren mit einem anschluß?????
2. Modulator, entschuldigung, Getriebe????
3.werde ihn einfach pro reihe mit dem abgastester einstellen
4.war ein dämlicher denkfehler von mir :roll: :wink:
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Beitragvon bmike » Donnerstag 7. September 2006, 12:02

kleines update, hab den vergaser anders bedüst.
habe als erstes mal die zündung richtig eingestellt,
danach mal das leerlaufgemisch korrigiert,
und mich dann einen samstag lang mit der bedüsung beschäftigt.
hab mir einen düsensatz bei summit bestellt, dazu auch noch einen neuen k&n luftfilter für den kürzlich erstandenen original luftfilterkasten vom 305h.o. camaro mit doppelschnorchel, und dann gings los.
eine der ersten entdeckungen waren mal die verbogene nadeln auf der ersten stufe, und die zweite, dass diese nadeln gar nicht für diesen vergaser bestimmt sind, sprich der vergaser hatte nicht mal die standardeinstellung sondern irgendeine.
dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe, mit hilfe der anleitung von der edelbrock seite, bin ich ganz zufrieden.
konnte pi mal daumen ca. 1 sekunde rausholen (bei der messung von null auf hundert).
der motor ist jetzt irgendwie drehfreudiger, auf jeden fall besser als davor.
obs ideal ist kann ich leider nciht sagen. lt. kerzenbild ist er im teillast bereich noch zu mager, deswegen noch ein paar nadeln bestellt.
im vollastberecih passts soweit. also ich taste mich schön langsam ran.
hat noch jemand tips zur einstellung???

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