5. Giga Nemzetközi Amerikai Auto Fesztival 11.-13 August2006
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- chevytom
- Pro Stock
- chevytom
- Pro Stock
- chevytom
- Pro Stock
- Camaro-Lady
- Pony Driver
- rccdodgeman1
- Pro Stock
War ja wieder mal ein echt nettes Meeting und eigentlich auch ein Forums Meeting wenn man mal durchzählt wär aller unten war. Meine Pic´s folgen in kürze so mein PC will!
Und das Wetter konnte uns ja nur bedingt einen Strich durch die Rechnung machen. Dort gibts ja zum Glück genug unterirdische Gänge.
Gestern am Nachmittag ist dann sogar wieder richtig die strahlende Sonne rausgekommen waren dann noch im Frei und Thermalbad...echt angenehm. CU Rcc
War ja wieder mal ein echt nettes Meeting und eigentlich auch ein Forums Meeting wenn man mal durchzählt wär aller unten war. Meine Pic´s folgen in kürze so mein PC will!

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

- us-fullsize.com
- Pro Stock
hallo.....war echt mal etwas anderes da unten (war ja zum 1. mal)....der regen ist mir zwar auch auf den wecker gegangen, aber ich bewundere die einstellung der ungarischen-ami-cruiser (und natürlich die der vielen ösis) - auch bei dem wetter war alles voll und die stimmung gut!!! auch das "zivile" volk am straßenrand verharrte trotz regen zahlreich --- sowas wäre bei uns undenkbar!!
von den show's kann man halten was man will --- burnout show kann mir gestohlen bleiben, die lowrider-jungs aus germany haben sich zwar bemüht, aber so richtig stimmung konnten sie nicht verbreiten !!
konzerte waren gut, bis auf den komischen typen vor der beatles combo --- war so irgendwie ein ungarischer "udo jürgens", hat find ich nicht viel mit ami-feeling zu tun gehabt -- aber den ungarn hat er gefallen.
sexy car wash gabs nicht - viel zu kalt und den mädls nicht zumutbar.
strip show war gut, kann man nicht meckern.
cool war der ausflug in die katakomben der festung -- dort war's im wahrsten sinne des wortes staub-trocken!!
danke noch mal an alle forumianer, welche mir mein platzer für's wagerl und zelt freigehalten haben!!
FOTOS gibts auch schon wie gewohnt unter www.us-fullsize.com
lg
clemens
von den show's kann man halten was man will --- burnout show kann mir gestohlen bleiben, die lowrider-jungs aus germany haben sich zwar bemüht, aber so richtig stimmung konnten sie nicht verbreiten !!
konzerte waren gut, bis auf den komischen typen vor der beatles combo --- war so irgendwie ein ungarischer "udo jürgens", hat find ich nicht viel mit ami-feeling zu tun gehabt -- aber den ungarn hat er gefallen.
sexy car wash gabs nicht - viel zu kalt und den mädls nicht zumutbar.
strip show war gut, kann man nicht meckern.
cool war der ausflug in die katakomben der festung -- dort war's im wahrsten sinne des wortes staub-trocken!!
danke noch mal an alle forumianer, welche mir mein platzer für's wagerl und zelt freigehalten haben!!
FOTOS gibts auch schon wie gewohnt unter www.us-fullsize.com

lg
clemens
-
- Pro Stock
- Didi
- Werbepartner
Ritchy hat geschrieben:Didi hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte????...
Didi so was bin ich ja garnet gewohnt von dir![]()
bist von der Kuplung abgerutscht, gell![]()
Jeee, hast das aber schon schön gegeben![]()
Naja, ich wollte sehen ob der Coolchevy was anständiges bei meinem Motor gebaut hat

Lg didi
- Prowler
- Pro Stock
Didi hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte????...
.....und ich hab mich schon gewundert, ob die silbernen Felgen mit den Grobstolligen an der Hinterachse ein neues optisches Tuning für den Black/Gold sind.

@Clemens + Chevytom
Super Pics! Habt Ihr auch was anderes gemacht ausser gepixelt?