hi
würd mir gern als erstes auto das oben genannte auto zulegen.
*link*
1. weil ich immer schon nen v8 fahren wollte
2. kann ich meine ktm drinn verstauen
3. erinnert er mich an A-Team-Mobil
würd jetz gern wissen was ihr für erfarungen mit so ner karre/bzw mit dem händler habt. hab hier teilweiße schon gelesen das riekmann überteuert ist.
also: mit was für einem verbrauch darf ich da so ca. rechnen?
wie schauts mit reparaturen aus? ist das teil anfällig? sind die ersatzteile in Ö überhaupt so ohne weiters erhaltbar? stimmt der preis?
hoffe auf hilfreiche antworten
mfg
johannes
chevrolet van 1982
Moderator: superbee
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Vielleicht auch noch wichtig:
Chevy Van ist kein Auto zum schnell fahren. Normalgeschw. ca 100-120 km/h.
Ich habe mir auch als 1. Ami einen 87er G20 zugelegt. Man bekommt halt wirklich viel Auto um relativ wenig Geld. (meine Meinung)
Das Fahrgefühl ist einfach super (wenn man ein Cruiser ist) und der Nutzwert spricht sicher dafür.
Bin mir nicht sicher ob der 83er von der Technik her gleich mit meinem 87er ist. Verbrauch: ab 18 Liter.
Chevy Van ist kein Auto zum schnell fahren. Normalgeschw. ca 100-120 km/h.
Ich habe mir auch als 1. Ami einen 87er G20 zugelegt. Man bekommt halt wirklich viel Auto um relativ wenig Geld. (meine Meinung)
Das Fahrgefühl ist einfach super (wenn man ein Cruiser ist) und der Nutzwert spricht sicher dafür.
Bin mir nicht sicher ob der 83er von der Technik her gleich mit meinem 87er ist. Verbrauch: ab 18 Liter.
Can´t stop Rock´n´Roll
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Gustavltd hat geschrieben:Sollte eigentlich passen, nur schau Dir den Van genau an, auf den Bildern schaut es so aus wie wenn die Schiebetüre und die andere Seite unten rostig sind, kann aber auch nur die Bildqualität sein.
ein bissal rusty an der türunterkante - sieht in der Realität noch ein wenig "dramatischer aus"
sollte aber nicht weiter stören
die scheiben sind mit einer folie abgeklebt (auf einer stelle schauts eher unprofessionell aus) - großer Luftpolster is eingeschlossen
- Chevy Peter
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Also ich würd mir generell keinen mit Schiebetür kaufen. Gibt nur Probleme: Rost, schließen schlecht (wegen des gr. Gewichts), und wennst hinten breitere Gummi willst, mußt zum basteln anfangen.
Die Unterseite der Hecktüren sind sehr rostgefährdet.
Die Unterseite der Hecktüren sind sehr rostgefährdet.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- ducktack_tom
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Hab selbst einen 80er Van. Ich würde mir noch die Schweller genauer ansehen, rosten auch gerne mal dahin.
Sieh dir das Fahrwerk an (Stossdämpfer, Federn, etc. an) ob da schon mal was getauscht wurde. wenn nicht, wird es an der Zeit sein.
Bei den Van's, die ich kenne wurden meistens die Traggelenke an der Vorderachse beanstandet. ist kostenmässig auch nicht tragisch.
Als Übersichtshilfe bzgl. Teile kann ich dir diesen link empfehlen:
http://www.carsstripes.de/kataloge/index.htm
Von den Fotos her macht er zumindest einen unverbastelten Original-Eindruck.
greetz[/url]
Sieh dir das Fahrwerk an (Stossdämpfer, Federn, etc. an) ob da schon mal was getauscht wurde. wenn nicht, wird es an der Zeit sein.
Bei den Van's, die ich kenne wurden meistens die Traggelenke an der Vorderachse beanstandet. ist kostenmässig auch nicht tragisch.
Als Übersichtshilfe bzgl. Teile kann ich dir diesen link empfehlen:
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Von den Fotos her macht er zumindest einen unverbastelten Original-Eindruck.
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ducktack_tom
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bother me tomorrow - today I find no sorrow
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