zündung 5,7 l
Moderator: superbee
- nightwalker
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
hey habe beim blazer die 5 und 7ten zündkabel vertauscht in der hecktik und beim starten schoss er auf einmal!war ok kurzer check und dann passte es wieder.jetzt nach dem ich die fächerkrümer montierte nimmt er nicht wirklich leistung an kann sein das jetzt die zündung verstellt ist oder ein ventil im ar.....?
HUBRAUM STATT SPOILER!!!!!
V8 fahren ist kein zeitvertreib:sondern eine lebenseinstellung!
-
- Trockenschwimmer
- Street Machine
wird dir zwar jetzt nicht mehr viel helfen, aber genau deshalb hab ich meine Zündkabel mit einem Edding markiert...
Machen sollt sowas aber nichts, denn sollte er zünden wenn der Kolben unten ist, so ist immer noch das Einlassventil offen und es knallt halt beim Vergaser raus. Kann mir nicht vorstellen was da jetzt verstellt sein soll...
Machen sollt sowas aber nichts, denn sollte er zünden wenn der Kolben unten ist, so ist immer noch das Einlassventil offen und es knallt halt beim Vergaser raus. Kann mir nicht vorstellen was da jetzt verstellt sein soll...
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack
- 300er440tnt
- Pro Stock
- Pony Driver
besten dank !das schiessen ist jetzt weg jedoch wen ich ins gas steige säuft er ab!!!!!!!!!!!!
HUBRAUM STATT SPOILER!!!!!
- Trockenschwimmer
- Street Machine
dann dürfts dir wohl im Vergaser was vernichtet haben...schau mal ob alle Stellklappen richtig tun wenn du am Zupfer ziehst...womöglich macht eine Klappe nicht auf und er kriegt keine Luft rein.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack