2.+3.9.2006 Meeting der Us-car.org
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Bin am Samstag noch in Wien beim Kids-Baseball.
Hab mir vorgenommen, am Abend einen Sprung vorbei zu kommen. Aber, wie immer, versprechen tu ich nix
Hab mir vorgenommen, am Abend einen Sprung vorbei zu kommen. Aber, wie immer, versprechen tu ich nix
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Flosn
- Werbepartner
- Pro Stock
- Pro Stock
Hallo alle Zusammen!
Freue mich schon sehr auf Euer Kommen. Wir haben auch heuer wieder Highlights für Euch im Programm u.a. am Samstag einen Nightlight Wettbewerb wo jeder zeigen kann welche Lichter er am Auto montiert hat. Dann gibts auch eine Miss Us-Car-Wahl wo natürlich auch alle Forums Damen recht herzlich dazu eingeladen sind. Oder mag auch ein Herr mitmachen Vielleicht gibt es ja sogar Freiwillige für Wet T-Shrits ....ich meld mich dann mal an..... Tombola gibts auch wieder u.a. wird dann auch damit weiss gewaschen..... weitere News folgen morgen...bin gerade vom Zahnarzt gekommen denn nur der Stress der Vorbereitungen ist mir nicht genug. Cu Rcc
Freue mich schon sehr auf Euer Kommen. Wir haben auch heuer wieder Highlights für Euch im Programm u.a. am Samstag einen Nightlight Wettbewerb wo jeder zeigen kann welche Lichter er am Auto montiert hat. Dann gibts auch eine Miss Us-Car-Wahl wo natürlich auch alle Forums Damen recht herzlich dazu eingeladen sind. Oder mag auch ein Herr mitmachen Vielleicht gibt es ja sogar Freiwillige für Wet T-Shrits ....ich meld mich dann mal an..... Tombola gibts auch wieder u.a. wird dann auch damit weiss gewaschen..... weitere News folgen morgen...bin gerade vom Zahnarzt gekommen denn nur der Stress der Vorbereitungen ist mir nicht genug. Cu Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
- rccdodgeman1
- Pro Stock
Auch meiner einer hat zu Mittag immer brav aufgegessen. und als Lichtwesen nach oben gefunkt.... Die Vorbereitungen am Gelände und auch im Clubsitz laufen auf Hochtouren. U.a. ist bis zum Bagger alles zum Einsatz gekommen .....diese Woche hat´s eine Dame allerdings zugenau genommen und ist über ide Absperrung des Marktes als wir Besprechung hatten in die Aussenmauer reingefahren....
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
pagemaster@us-car.org
- Floh
- V8 Cruiser
Wie sieht denn das genaue Programm aus? Bzw wann gibt's denn Verpflegung?
Letztes Jahr gabs da ja bisserl Probleme zur "Fütterungszeit"
Würde nämlich - vorausgesetzt es gibt was zu schlemmen - morgen gleich nach der Arbeit vorbei schauen also so gegen 14 Uhr.
Leider kann ich bei der Nacht-Ausfahrt nicht dabei sein Gibt's dann am Sonntag noch eine? (Wo wir wieder beim genauen Programm wären +g+)
lg
Letztes Jahr gabs da ja bisserl Probleme zur "Fütterungszeit"
Würde nämlich - vorausgesetzt es gibt was zu schlemmen - morgen gleich nach der Arbeit vorbei schauen also so gegen 14 Uhr.
Leider kann ich bei der Nacht-Ausfahrt nicht dabei sein Gibt's dann am Sonntag noch eine? (Wo wir wieder beim genauen Programm wären +g+)
lg
-
- Pony Driver