aus dem Auto ausgesperrt
Moderator: superbee
- Adrian12
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
nö eig gar nicht, wenn mir einer den caddy klaut, hat er ein problem, du siehst so gut wie nie solch ein fahrzeug auf der straße
aber naja wies halt so is vor ner schule parken? oke es sind schon 500m weg, aber trotzdem finden viele dort hin, und ka will mir mal nen carpc mit touch reinhaun (hat ja noch zeit) aber will nat. nicht dass jeder mehr oder weniger einfach die tür aufmacht und den rausnimmt^^
aber naja wies halt so is vor ner schule parken? oke es sind schon 500m weg, aber trotzdem finden viele dort hin, und ka will mir mal nen carpc mit touch reinhaun (hat ja noch zeit) aber will nat. nicht dass jeder mehr oder weniger einfach die tür aufmacht und den rausnimmt^^
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
-
- Muscle Car Driver
- Adrian12
- Pro Stock
hm oke da simma beim nächsten thema, lenkradsperren und sowas können die sicher auch knacken!
hab mir aber was überlegt! was WÄRE wenn man nen minikleinen schalter irgendwo im fußraum macht, mit dem man die stromversorgung der zündspule lamlegt? oder benzinpumpe oder irgendwas^^
wäre sowas rein theoretisch sinnvoll und was sollte man damit lahm legen? ich mein ich bau des sicher nit ein, keine sau klaut so ein auffälliges auto, aber aus interesse
sry falls ich wieder mal ein off topic generiere^^
hab mir aber was überlegt! was WÄRE wenn man nen minikleinen schalter irgendwo im fußraum macht, mit dem man die stromversorgung der zündspule lamlegt? oder benzinpumpe oder irgendwas^^
wäre sowas rein theoretisch sinnvoll und was sollte man damit lahm legen? ich mein ich bau des sicher nit ein, keine sau klaut so ein auffälliges auto, aber aus interesse
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
-
- V8 Cruiser
Adrian12 hat geschrieben:was sollte man damit lahm legen? ich mein ich bau des sicher nit ein, keine sau klaut so ein auffälliges auto, aber aus interesse
hat ein ein Bekannter von mir mit seinem Käfer gemacht
er deaktiviert mit einem kleinen Schalter (den man nicht findet) den Anlasser
is aber nur eine unnötige Spielerei, meines Erachtens nach
- Adrian12
- Pro Stock
- Pro Stock
- Adrian12
- Pro Stock
hm oke solche felgen hab ich net aber keine blöde idee^^
beschädigung dagegen kömma genau nix machn, außer die zündspule auf die karosserie legen und somit viele volt durchjagen wenn einer des auto angreift
beschädigung dagegen kömma genau nix machn, außer die zündspule auf die karosserie legen und somit viele volt durchjagen wenn einer des auto angreift
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
-
- V8 Cruiser
Adrian12 hat geschrieben:hm oke solche felgen hab ich net aber keine blöde idee^^
ich mein eher scheiben einschlagen, verdeck mit dem messer bearbeiten, kratzer .... gibt ja leider eine menge neider ...
- Adrian12
- Pro Stock
paps hat sein fleetwood schon 3 mal lackiern lassn müssn
3 mal hochzeitsausstellung die autos rutnergetan also wegn autoschmuck und hochzeitsfahren und jo bsoffene demolieren es
naja dagegen kannst halt echt nix machn!
aber woma bei dem thema sind
angenommen man hat keine kasko, gibts irgend eine versicherung die so schäden übernimmt?? (zb. haushaltsvers. übernimmt teils den schaden wenn jem. was ausn auto klaut, aber auch nur unter bestimmten bedingungen)
weiß da jem. eig bescheid!
AJA BEVOR I VERGISS MACH NEN ZWEITSCHLÜSSEL ODER NEN DRITTEN AUCH GLEICH DAMIT DU DICH NIMMA AUSSPERREN KANNST^^
paps hat sein fleetwood schon 3 mal lackiern lassn müssn
3 mal hochzeitsausstellung die autos rutnergetan also wegn autoschmuck und hochzeitsfahren und jo bsoffene demolieren es
naja dagegen kannst halt echt nix machn!
aber woma bei dem thema sind
angenommen man hat keine kasko, gibts irgend eine versicherung die so schäden übernimmt?? (zb. haushaltsvers. übernimmt teils den schaden wenn jem. was ausn auto klaut, aber auch nur unter bestimmten bedingungen)
weiß da jem. eig bescheid!
AJA BEVOR I VERGISS MACH NEN ZWEITSCHLÜSSEL ODER NEN DRITTEN AUCH GLEICH DAMIT DU DICH NIMMA AUSSPERREN KANNST^^
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
-
- V8 Cruiser
2. Schlüssel
Jo, hab ich eh vor!
Aber nur der zum Aufsperren, weil der zum Starten hat kleines Teil eingebaut, das sich nicht nachbauen lässt und nur mit dem lässt sich die Karre starten
Aber nur der zum Aufsperren, weil der zum Starten hat kleines Teil eingebaut, das sich nicht nachbauen lässt und nur mit dem lässt sich die Karre starten