Weiß wer wie bei einem 77er T/A der Tank befestigt ist? Ich hab nur zwei so "Bänder" gefunden? Ist er sonst noch irgendwie befestigt?
Ich kann leider grad ned nachschaun da er ned auf der grube steht
http://img113.imageshack.us/img113/5349/tankba9.jpg
Die Bänder hab ich eingezeichnet die ich mein
Tank 77er T/A
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Ich gehe davon aus, dass bei deinem Baujahr die Leitungen Beifahrerseitig nach vorne gehen...daher sind rechts am Tank ober der Achse die Schlauchanschlüsse...einer zumindest,wenn eine Rücklaufleitung hast dann zwei.
dort die Schläuche von den Leitungen abmontieren,die Tankleitungen gehen nach oben zum Tank...diese sind mit dem Tankgeber verbunden und kannst erst ausbauen,wenn den Tank heraussen hast...das Kabel abziehen nicht vergessen...kannst aber im Kofferraum auch schon trennen...da gibts ein Verbindungsstück zum Kabelbaum...!
Stand 69er Firebird...ich denke aber,dass nicht viel Unterschied sein wird.
dort die Schläuche von den Leitungen abmontieren,die Tankleitungen gehen nach oben zum Tank...diese sind mit dem Tankgeber verbunden und kannst erst ausbauen,wenn den Tank heraussen hast...das Kabel abziehen nicht vergessen...kannst aber im Kofferraum auch schon trennen...da gibts ein Verbindungsstück zum Kabelbaum...!
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vee8 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass bei deinem Baujahr die Leitungen Beifahrerseitig nach vorne gehen...daher sind rechts am Tank ober der Achse die Schlauchanschlüsse...einer zumindest,wenn eine Rücklaufleitung hast dann zwei.
dort die Schläuche von den Leitungen abmontieren,die Tankleitungen gehen nach oben zum Tank...diese sind mit dem Tankgeber verbunden und kannst erst ausbauen,wenn den Tank heraussen hast...das Kabel abziehen nicht vergessen...kannst aber im Kofferraum auch schon trennen...da gibts ein Verbindungsstück zum Kabelbaum...!
Stand 69er Firebird...ich denke aber,dass nicht viel Unterschied sein wird.
aha danke für die rasche info
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Die Benzinpumpen fördern bei Anschlüssen mit Rücklaufleitungen ein wenig mehr als nötig ist. Somit wird der Vergaser kontinuierlich mit Sprit versorgt - auch im unteren Drehzahlbereich wie bei längeren Talfahrten - aber vor allem wird durch diesen Kreislauf (heißer Sprit wird in den Tank zurückgefördert und kühler Sprit kommt nach) eine Reduzierung/Verhinderung der Dampfblasenbildung erreicht.
Ich glaube eh so Mitte der Sechziger gabs dann schon teilweise Rücklaufleitungen eingebaut.
In heutigen modernen Motoren sowieso notwendig auf Grund der hohen Drücke im Leitungssystem...meistens ist sogar in der Leitung ein Kraftstoffkühler eingebaut...!
So jetzt mal auf die schnelle...!
Ich glaube eh so Mitte der Sechziger gabs dann schon teilweise Rücklaufleitungen eingebaut.
In heutigen modernen Motoren sowieso notwendig auf Grund der hohen Drücke im Leitungssystem...meistens ist sogar in der Leitung ein Kraftstoffkühler eingebaut...!
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