laufen schon, frag mich nur ob ich ihn auchso syncronisieren könnte, zwei anschlusse hab ich ja vorne einen für den Modulator und einen für die Zündung, fragt sich nur ob die im leerlauf gleich viel unterdruck aufbauen?
Warscheinlich nicht, den der unterdruck beim Modulator müsste ja bei steigender drehzahl auch steigen, nicht
richtige Vergaserwahl
Moderator: superbee
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kleines update, hab den vergaser anders bedüst.
habe als erstes mal die zündung richtig eingestellt,
danach mal das leerlaufgemisch korrigiert,
und mich dann einen samstag lang mit der bedüsung beschäftigt.
hab mir einen düsensatz bei summit bestellt, dazu auch noch einen neuen k&n luftfilter für den kürzlich erstandenen original luftfilterkasten vom 305h.o. camaro mit doppelschnorchel, und dann gings los.
eine der ersten entdeckungen waren mal die verbogene nadeln auf der ersten stufe, und die zweite, dass diese nadeln gar nicht für diesen vergaser bestimmt sind, sprich der vergaser hatte nicht mal die standardeinstellung sondern irgendeine.
dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe, mit hilfe der anleitung von der edelbrock seite, bin ich ganz zufrieden.
konnte pi mal daumen ca. 1 sekunde rausholen (bei der messung von null auf hundert).
der motor ist jetzt irgendwie drehfreudiger, auf jeden fall besser als davor.
obs ideal ist kann ich leider nciht sagen. lt. kerzenbild ist er im teillast bereich noch zu mager, deswegen noch ein paar nadeln bestellt.
im vollastberecih passts soweit. also ich taste mich schön langsam ran.
hat noch jemand tips zur einstellung???
habe als erstes mal die zündung richtig eingestellt,
danach mal das leerlaufgemisch korrigiert,
und mich dann einen samstag lang mit der bedüsung beschäftigt.
hab mir einen düsensatz bei summit bestellt, dazu auch noch einen neuen k&n luftfilter für den kürzlich erstandenen original luftfilterkasten vom 305h.o. camaro mit doppelschnorchel, und dann gings los.
eine der ersten entdeckungen waren mal die verbogene nadeln auf der ersten stufe, und die zweite, dass diese nadeln gar nicht für diesen vergaser bestimmt sind, sprich der vergaser hatte nicht mal die standardeinstellung sondern irgendeine.
dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe, mit hilfe der anleitung von der edelbrock seite, bin ich ganz zufrieden.
konnte pi mal daumen ca. 1 sekunde rausholen (bei der messung von null auf hundert).
der motor ist jetzt irgendwie drehfreudiger, auf jeden fall besser als davor.
obs ideal ist kann ich leider nciht sagen. lt. kerzenbild ist er im teillast bereich noch zu mager, deswegen noch ein paar nadeln bestellt.
im vollastberecih passts soweit. also ich taste mich schön langsam ran.
hat noch jemand tips zur einstellung???
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