XV. Crocodile Meeting 9. - 10. September 2006
Moderator: superbee
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- V8 Cruiser
the oilmaster hat geschrieben:Nobsi hat geschrieben:Mr. Traxx wird ? mal sehen.....
echt
das ganze wird wahrscheinlich leider nix - naja dachte als er mir davon erzählte, dass er schon mit jemandem darüber gesprochen hat - abereinen tag vor der Veranstaltung ist es dann doch etwas spät,.....
naja die euphorie...........
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
-
so ich bin jetzt im hotel gelandet, konnte leider nicht mit der karre kommen, da die mühle mal wieder im richtigen moment getriebeöl verliert, und das nicht wenig.
aber im fleetwood von house of performance war die fahrt nach graz umso geiler - danke nochmal für die mitfahrgelegenheit an andreas. die anfahrt im convoy war recht abenteuerlich da sich die piste "prächtig präpariert zeigte sich im "gemütlichsten bereich" der autobahn ein rad von jörg`s cutlass verabschiedet hat, und diverse polnische lastwagenfahrer gewaltig an edi`s nerven zogen
schade fand ich dass das night cruising nicht geregelt war, so rissen immer wieder fahrzeuge ab und die polizei hatte auch nichts besseres zu tun als jede menge fahrzeuge aus der kolonne zu fischen
aber im fleetwood von house of performance war die fahrt nach graz umso geiler - danke nochmal für die mitfahrgelegenheit an andreas. die anfahrt im convoy war recht abenteuerlich da sich die piste "prächtig präpariert zeigte sich im "gemütlichsten bereich" der autobahn ein rad von jörg`s cutlass verabschiedet hat, und diverse polnische lastwagenfahrer gewaltig an edi`s nerven zogen
schade fand ich dass das night cruising nicht geregelt war, so rissen immer wieder fahrzeuge ab und die polizei hatte auch nichts besseres zu tun als jede menge fahrzeuge aus der kolonne zu fischen
-
- Pony Driver
So hab mal die Bilder die ich heute gemacht habe auf meinen Server geschmissen.
Vielleicht schau ich morgen nochmal rauf, wenn ich Zeit habe.
http://br18.ath.cx/gallery2
Vielleicht schau ich morgen nochmal rauf, wenn ich Zeit habe.
http://br18.ath.cx/gallery2
- simonB.
- Pro Stock
- Monte70
- Veranstalter
Traumwetter - tolle Cars, die man sonst auf den österreichischen Meetings nicht zu sehen bekommt.
Tolle Idee vom Marvin, kurz vorm Nightcruising viele der anwesenden Forumsmitglieder vorzustellen. Ist einfach netter, die Leute IRL zu kennen.
Graz darf sicher wieder einer der Meeting-Highlights 2006 gezählt werden, was man nicht versäumen sollte.
Tolle Idee vom Marvin, kurz vorm Nightcruising viele der anwesenden Forumsmitglieder vorzustellen. Ist einfach netter, die Leute IRL zu kennen.
Graz darf sicher wieder einer der Meeting-Highlights 2006 gezählt werden, was man nicht versäumen sollte.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- luky
- Muscle Car Driver
Tolles Meeting und jede menge schöner us cars -waren auch einige die man sonst garnicht zu sehen bekommt .
Ich war ja heuer zum ersten mal in seiersberg aber war echt begeistert davon --bis auf die ausfahrt am abend --also dass ist echt chaos pur -naja und die gesetzeshütter wissen eben wie man einen schönen abend zu nichte macht .
Aufs treffen werde ich wiederkommen --die ausfahrt jedoch werde ich mir sparen .
mfg luky
Ich war ja heuer zum ersten mal in seiersberg aber war echt begeistert davon --bis auf die ausfahrt am abend --also dass ist echt chaos pur -naja und die gesetzeshütter wissen eben wie man einen schönen abend zu nichte macht .
Aufs treffen werde ich wiederkommen --die ausfahrt jedoch werde ich mir sparen .
mfg luky
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!
- Rockabillybaby
- Pony Driver
- Pro Stock
- Elwood
- Street Machine
so wir sind auch zhaus angekommen, diesmal ohne ausfall, auch wenn der ritt über die ewige baustelle aka autobahn doch sehr aufregend war
sehr nett wars, ein geregeltes night cruising wär halt noch das tüpfelchen auf dem i, aber wenn die polente ned mitspielt und lieber punished als supported kann man nix machen
wenns mit urlaub passt nextes jahr wieder - mit oder ohne fwd
sehr nett wars, ein geregeltes night cruising wär halt noch das tüpfelchen auf dem i, aber wenn die polente ned mitspielt und lieber punished als supported kann man nix machen
wenns mit urlaub passt nextes jahr wieder - mit oder ohne fwd
-
simonB. hat geschrieben:Driver hat geschrieben: sich im "gemütlichsten bereich" der autobahn ein rad von jörg`s cutlass verabschiedet hat,
was heisst rad verabschiedete?weggeflogen?alles kaputt??oder nur platzer?
bitte um aufklärung.
"nur" ein platzer. aber an ziemlich aufregender stelle der autobahn
- Strobe
- Muscle Car Driver