XV. Crocodile Meeting 9. - 10. September 2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Christl
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Christl » Sonntag 10. September 2006, 19:53

FAZIT:

Ein Pflichttermin für jeden US-Car Fahrer und Interessenten!
Das Catering könnte mehr amerikanisch sein.
Location, Fahrzeugpräsentation, etc. einfach Klasse.

:doublethumb:
Oldsmobile... the very American way of Drive!

Strobe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Strobe » Sonntag 10. September 2006, 19:55

... noch eine Anregung zur Presentation. Dreht das Mic lauter, man hat ab und zu nichts mehr verstanden! :D

topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon topturn » Sonntag 10. September 2006, 19:56

Driver hat geschrieben:so wir sind auch zhaus angekommen, diesmal ohne ausfall, auch wenn der ritt über die ewige baustelle aka autobahn doch sehr aufregend war :noteeth:

sehr nett wars, ein geregeltes night cruising wär halt noch das tüpfelchen auf dem i, aber wenn die polente ned mitspielt und lieber punished als supported kann man nix machen :roll:

wenns mit urlaub passt nextes jahr wieder - mit oder ohne fwd :mrgreen:

Wir haben früher immer ein von der Polizei geregeltes Night Cruising gehabt. Aber leider ist das nicht mehr möglich :cry:
Wir haben aberwitzige auflagen für das Cruising bekommen das wir beschlossen haben entweder ohne Pozilei oder gar kein Cruising mehr.
Butchers
Kustomize or Die

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 10. September 2006, 20:15

topturn hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:so wir sind auch zhaus angekommen, diesmal ohne ausfall, auch wenn der ritt über die ewige baustelle aka autobahn doch sehr aufregend war :noteeth:

sehr nett wars, ein geregeltes night cruising wär halt noch das tüpfelchen auf dem i, aber wenn die polente ned mitspielt und lieber punished als supported kann man nix machen :roll:

wenns mit urlaub passt nextes jahr wieder - mit oder ohne fwd :mrgreen:

Wir haben früher immer ein von der Polizei geregeltes Night Cruising gehabt. Aber leider ist das nicht mehr möglich :cry:
Wir haben aberwitzige auflagen für das Cruising bekommen das wir beschlossen haben entweder ohne Pozilei oder gar kein Cruising mehr.

jo, das hab ich eh gemeint (polente=polizei) grad für uns orientierungslose kärntner war es ohne pace car heftig :)

Impala1968
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon Impala1968 » Sonntag 10. September 2006, 20:29

war das erste mal und sicher nicht das letzte mal!!! War ein geniales Treffen!!!

jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beitragvon jürgen stephan » Sonntag 10. September 2006, 20:49

I WANN THANK YOU; THANK YOU; THANK YOU :)
CROCODILE DUDES RULE :yeah:
BEST :burnout: CRUISING ACTION IN HOLE AUSTRIA
I'M LOVIN IT 8)
C U 2007
JÜRGEN
Bild

Robert De Nello

Beitragvon Robert De Nello » Sonntag 10. September 2006, 20:54

gelöscht
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Dienstag 2. Juni 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Blanka
Crew Member
Crew Member

Beitragvon Blanka » Sonntag 10. September 2006, 20:57

Ob dieser Typ diesen rostigen Chevy wirklich los wird ? :?: :)

-edit-

Weiss jemand wofür dieser dunkle Buick Rivera einen Pokal bekommen hat ?
Der Wagen war ganz schön rostig und der Lack fehlte stellenweise.
Zuletzt geändert von Blanka am Sonntag 10. September 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 10. September 2006, 20:58

Hy

Bin gerade heimgekommen. Muß den ACCG Team ein großes Lob aussprechen. War wieder ein gelungenes Treffen mit vielen wunderschönen Autos. Die Leute waren auch ziemlich gesittet.
Habe wieder ein paar Forumsmitglieder kennengelernt ( Harry u. Driver ).
Das Nightcruizing war absolut Geniall. Ein richtig schönes Wirwar. Den Leuten hat es gefallen.
Werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

MFG

Andi
Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Sonntag 10. September 2006, 21:09

War auch sehr nett,hab mich gefreut wieder ein paar Forumianer persönlich kennenzulernen!

Leider konnte ich nicht viel Zeit am Treffen verbringen,da ich ja mein Auto fertig stellen muss!War zwar damit am Treffen aber zum Schrauben ist halt noch genügend!!

Schade find ich nur dass ich keinen FWD burnout vom Driver erleben konnte!! :) :burnout:
Ihn selbst hab ich ja kennen gelernt,aber Lusche hat er keinen mitgebracht!!! Kein Auto, kein Lusche, hättes gleich Zuhause bleiben können!!!!! :) :) :) :) :) :sironie: (Schäm dich !!)
I dont think so , TIM!

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 10. September 2006, 21:12

Harry hat geschrieben: Kein Auto, kein Lusche, hättes gleich Zuhause bleiben können!!!!! :) :) :) :) :) :sironie: (Schäm dich !!)

harry jetzt wo ich dich kenne wird es ein leichtes sein dir nextes mal hinterlistig die bierflasche rüberzuziehen :)

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 10. September 2006, 21:18

Die Arme Bierflasche :) :) :)
Bild

hps
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon hps » Sonntag 10. September 2006, 21:24

Blanka hat geschrieben:Ob dieser Typ diesen rostigen Cehvy wirklich los wird ? :?: :)

Ich frage mich, wie er ein Pickerl bekommt :)

mfg
HPS

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Sonntag 10. September 2006, 21:31

...ich bin auch wieder in Wien, habe die 10 Kilometer Stau auf der A2 genial umschifft (hat kaum 70min extra gekostet :wink: ) und möchte mich auf diesem weg im Namen des ACCG bei ALLEN die gekommen sind bedanken!

Für mich war es - wie in einem anderen Thread avisiert - sehr 'woodstockig' (auch die Band passte da dazu); aber hauptverantwortlich dafür war das Prachtwetter und die entspannten US-Car Fans aus ganz Österreich.....

Das anarchisch-chaotische Nightcruisin' finde ich absolut geil; viel besser als früher, als wir unter Polizeischutz zahm paradierten....
Wir brechen halt über Graz mit hunderten Amis wie ein Sturm herein und bis die Polizei es überissen hat, sind wir wieder weg :wink:
Ein paar unvorsichtige erwischt es immer....
Klar, Geschmacksache, aber unsere Art zu 'cruisen' ist eigentlich bekannt....viele fahren bewußt mit, viele bleiben lieber am Platz; auch völlig ok.
Aber mir gibt es schon Berge wenn ich zwischen burnenden Corvetten und Camaros am Ring unter den Augen von hunderten - begeisterten - Zuschauern mit 3000 rpm auf's Ampelgrünlicht warte....vielleicht pathologisch, vielleicht infantil, aber in diesen Momenten weiß ich warum ich KFZ-Steuer wie für einen Ferrari zahle :wink:
My :twocent: dazu...

Das Crocodile Meeting war immer zweigesichtig:

der wilde, ungestüme Samstag (immer mit mehr Autos) und der ruhige. ausklingende Sonntag....

Aber wurscht....nix ist passiert; keiner verletzt, hoffentlich alle gut und sicher heimgekommen; hoffentlich wenig defekte Autos....

Jetzt ist ein bissel Ruhe und Erholung für den Duster angesagt, den das nächste Saturday Night Cruisin' kommt bestimmt 8)

Aber vor allem nochmals Danke an Euch alle...es war in erster Linie Euer Treffen; und Ihr habt es dazu gemacht!

PS:
@driver:

Warst Du nicht auch auf dem Pick-Up mit den 24'' Felgen?
Der war eh mitten im Geschehen....

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 10. September 2006, 21:38

marvin hat geschrieben:
PS:
@driver:

Warst Du nicht auch auf dem Pick-Up mit den 24'' Felgen?
Der war eh mitten im Geschehen....

:nein: ich war im fleetwood von house of performance - aber nah dran am geschehen, bis wir dann irgendwie den anschluss verloren :lol:

Bild