30.09.2006 Saisonabschluß 1.Österr. US-Car Club
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Monte70
- Veranstalter
Liebe Freunde,
ich muß Euch ein großes Dankeschön aussprechen. Das Wetter hat 100 % mitgespielt, denn es war uns heuer im Sommer nicht sehr oft vergönnt, bis spät abends draußen zu sitzen.
Vom Forum waren dabei - bitte nicht bös sein, wenn ich wenn vergessen habe:
Chevytom (Special-Thanks) Chevy-Strubi, Nelli, Rubbaduck, Elwood, Superbee, Luky, Walter Pöhacker mit Family + den Pieringers und Freistätters Family aus Krems (Special Thanks), Bird of Prey, daUnga
Clubmitglieder im Forum: 2Fast, Chevy-Kurt, Morli, V8Hubsi, Daddyohs, Hillbilly, 75 Blue Monte, Jeep1, Renne, Ian, Cerberus, Pontiacbaby, Kohpau, Monte70
Ich habe sicher wieder wen vergessen.
Special Thanks to Chevy-Kurt und Hubsi beim Grill - bei den Clubdamen für die Kuchenspenden und natürlich bei Amerer-Air für die freundliche Aufnahme bei unserer Ausfahrt.
Ich hoffe jeder ist wieder gut zu Hause gelandet und wünsche noch ein paar schöne warme Tage zum Cruisen.
ich muß Euch ein großes Dankeschön aussprechen. Das Wetter hat 100 % mitgespielt, denn es war uns heuer im Sommer nicht sehr oft vergönnt, bis spät abends draußen zu sitzen.
Vom Forum waren dabei - bitte nicht bös sein, wenn ich wenn vergessen habe:
Chevytom (Special-Thanks) Chevy-Strubi, Nelli, Rubbaduck, Elwood, Superbee, Luky, Walter Pöhacker mit Family + den Pieringers und Freistätters Family aus Krems (Special Thanks), Bird of Prey, daUnga
Clubmitglieder im Forum: 2Fast, Chevy-Kurt, Morli, V8Hubsi, Daddyohs, Hillbilly, 75 Blue Monte, Jeep1, Renne, Ian, Cerberus, Pontiacbaby, Kohpau, Monte70
Ich habe sicher wieder wen vergessen.
Special Thanks to Chevy-Kurt und Hubsi beim Grill - bei den Clubdamen für die Kuchenspenden und natürlich bei Amerer-Air für die freundliche Aufnahme bei unserer Ausfahrt.
Ich hoffe jeder ist wieder gut zu Hause gelandet und wünsche noch ein paar schöne warme Tage zum Cruisen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
War echt ein toller Tag, welcher noch lang in Erinnerung bleiben wird.
Danke an Alle fürs Kommen und an all die Helfer vom Club, welche diesen Tag ermöglicht haben.
Es gab ja am Abend noch eine besondere Überraschung, die meisten haben diese leider nicht mehr mitbekommen. Es durfte die "Erste frischgebackene Braut" im Clubheim begrüßt werden.
Vielleicht hat jeep1 ein paar passende Fotos.
LG
btw: @elwood: wieder mal a super Foto
Danke an Alle fürs Kommen und an all die Helfer vom Club, welche diesen Tag ermöglicht haben.
Es gab ja am Abend noch eine besondere Überraschung, die meisten haben diese leider nicht mehr mitbekommen. Es durfte die "Erste frischgebackene Braut" im Clubheim begrüßt werden.
Vielleicht hat jeep1 ein paar passende Fotos.
LG
btw: @elwood: wieder mal a super Foto
Frequently Wrong........Never in Doubt!
- luky
- Muscle Car Driver
- Becky
- Pony Driver
Trotz all dem Stress den wir hatten, war es für uns ein genialer Tag!
Es ist auch ein Traum für uns in Erfüllung gegangen, danke Rabbaduck und Nelli!
Wir freuten uns auch sehr, dass Alle "Melonen Brüder" da waren!
Ich möchte mich auch nochmal für die ganzen lieben "Burzeltags-Geschenke" bedanken! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
Hier das erste Bild von unserem Traum!
Zuletzt geändert von Becky am Sonntag 1. Oktober 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
-