noch ne frage
Moderator: superbee
- nightwalker
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
frage an alle technik masters.mein blazer hat permanenten allrad und hätte gern mal für versuchszwecke die vordere kardan rausgenommen das er ein reiner heckantrieb ist,ich weis die kraft die auf die vorderräder übertragen wird(40%) geht flöten wenn ich jetzt aber getriebe und und verteiler getriebe tausche und ein normales th350ger rein hänge ohne verteiler getr. müsste es ja funktionieren?
HUBRAUM STATT SPOILER!!!!!
V8 fahren ist kein zeitvertreib:sondern eine lebenseinstellung!
V8 fahren ist kein zeitvertreib:sondern eine lebenseinstellung!
- cenzi
- Werbepartner
- Street Machine
Re: noch ne frage
nightwalker hat geschrieben:frage an alle technik masters.mein blazer hat permanenten allrad und hätte gern mal für versuchszwecke die vordere kardan rausgenommen das er ein reiner heckantrieb ist,ich weis die kraft die auf die vorderräder übertragen wird(40%) geht flöten wenn ich jetzt aber getriebe und und verteiler getriebe tausche und ein normales th350ger rein hänge ohne verteiler getr. müsste es ja funktionieren?
Warum so kompliziert? Sperr einfach dein VTG im High, dann kannst die vordere Kardan abmontieren und hast reinen Heckantrieb. Ist das NP203 ausserdem nicht ein 50/50 VTG?
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack
-
- V8 Cruiser
- Trockenschwimmer
- Street Machine