Als Truckerin durch die USA

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon eric1617 » Samstag 4. Juni 2005, 17:44

yvi hat geschrieben: waldklogängen

Ja, ja der eine macht ausgedehnte Spaziergänge der andere ausgedehnte Waldklogänge :lol:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

yvi
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon yvi » Samstag 4. Juni 2005, 20:24

:biggreen:
black cats....... i think, we are all strange here Bild
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 4. Juni 2005, 21:45

muss da auch mal dazuquatschen - ich seh das problem nicht das bertel bespricht :?: inwiefern soll für frauen(wie auch fuer männer) auf der autobahn ein problem bei klobesuchen bzw. bei ihrer mestr...menstra...mensa.. periode bestehen - erstens gibts alle paar kilometer tanke/autogrill/klo so dass das bedürfnis in den wald zu gehen schon mit einr erheblichen blasenschwäche zu entschuldigen ist, zweitens gibts hygieneartikel (ja ich war schon mal auf dem damenklo, sogar in schottland allerdings bin ich da absichtlich hingeschickt worden und..ach nicht weiter wichtig) - es gibt also hygieneartikel die emmm "abfall" beseitigen leicht und sicher machen. vielleicht bin ich auch nur von der fahrerin des zement-trucks beeindruckt die vorige woche um die ecke bog, sie war alles ausser burschikos :twisted: :)

yvi
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon yvi » Sonntag 5. Juni 2005, 07:53

geb dir in allem vollkommen recht - ich hab auch deswegen mein "buschikos" in anführungszeichen gesetzt, damit ich nicht wieder alle frauen on tour übern kamm scher
:roll:
black cats....... i think, we are all strange here Bild

Bild