Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
...wieder gut nach haus gekommen!
danke an GÜ und crew für das super treffen! thanks auch für den mopar performance katalog, da wollt ich schon lange mal einen neuen haben.
immer wieder spitze die neuzugänge in der österr. moparszene z.B."mod top"... und was doc stinger immer wieder aus dem hut zaubert ist echt vom feinsten. R/T440... see you all in graz gruß -reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Was will man mehr?
Besucherrekord,Traumwetter,seltene,toprestaurierte Mopars,Wahnsinns-Burnout Show,das letzte Mal hat der Asphalt so lange nachgeglüht,als der Terminator auf die Erde aufprallte. Ein gelungenes Barracuda Special mit Fischen aus allen Baureihen,fast allen Baujahren,HT und Cabrio.
Würdige Pokalgewinner und Mopars aus BRD,Schweiz,Ungarn und Österreich.
Als Abschluß noch ein schönes Grillfest,vielen Dank an alle,die da waren,Ihr habt heute österreichische Mopargeschichte geschrieben.
mir hats auch wieder sehr gut gefallen und ich hab mich sehr gefreut wieder soviele von euch zu treffen
danke an die organisatoren,ist für mich immer ein fixpunkt!
ausserdem möchten wir uns noch einmal für den schönen pokal bedanken,dass bei der ersten ausfahrt und beim ersten treffen, da freut man sich ganz besonders nach ca. 100 investierten Arbeitsstunden (plus die Arbeitsstunden von Doc Stinger)
ich hab leider keine fotos gemacht wenn also jemand fotos oder videos hat dann immer fleißig posten
War zum ersten mal beim Mopar Meeting. Alleine die Anfahrt durchs Tal ist eine Reise wert. Herrliche Lage des Treffens. Ein Haufen schöne Vehicln sind rumgestanden und sehr viele Besucher.
Kann dir Fastfish und deinem Team ( Familie ) zu dem Treffen nur Gratulieren. Und der Wettergott hat es natürlich gut mit euch gemeint.
Werde nächstes Jahr gerne wieder dabei sein.
@300er440tnt
Hab dich auf der S6 in Höhe Nicklasdorf gesehen, als du in Richtung Treffen unterwegs warst. *g*
Hab mir gleich gedacht, dieses Fahrzeug wird zu dem Mopar-Treffen unterwegs sein.
Gratulation an Günther (fastfish) zur Idee, dieses markenbezogene Treffen vor 5 Jahren als Versuch zu starten und zum gelungenen Treffen von gestern. Das traumhafte Wetter hat viele neue Besucher angezogen, die neue Aufstellordnung der Fahrzeuge hat mehr Platz am begrenzten Gelände geschaffen. Dieses spezielle Treffen entwickelt sich von Jahr zu Jahr positiv weiter.
Vielen Dank an alle, die Ihr Auto präsentiert haben und teilweise sehr weite Anreisen zu bewältigen hatten.
Die ersten tollen Fotos sind ja schon da, hab selber leider keine digitalen, bitte weiter posten.
Auch einen herzlichen Dank an Günther und alle Beteiligten für das tolle Treffen!
@ernstl: Werde Dir am Abend weitere Fotos auf unsere HP stellen. LG R
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch