Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Um 16 Uhr ist sicherlich noch etwas los.
Um 15 Uhr ist die Siegerehrung - da sind die meisten Autos noch immer am Platz. Gegen 17 Uhr gibts dann die ersten Auflösungserscheinungen.
Die beste Zeit ist ab ca. 11 Uhr - da ist am meisten los und viele Autos kommen.
Es sind heute schon viele Cadillac´s in Kremsmünster unterwegs - darunter sogar einer der am Mittwoch in Schweden mit seinem 58er Eldorado aufgebrochen ist und mich gerade angerufen hat, daß er sicher angekommen ist...
Ich wünsch allen gute Unterhaltung und viel Spass am Cadillac Meeting auch von unseren Club kommen Leute hinauf. Leider kann ich deises Mal nicht selbst vorbei schauen da mein Cadi. auf dem Heimweg von den HSN k.o. ging und noch nicht wieder fit ist. Cu you soon!
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
@wur 10: 9:00 wär der späteste zeitpunkt für mich, später möcht ich wirklich nicht fahren, da die pokalvergabe ja schon um 15:00 uhr ist.......
da sich uns aber sonst keiner, wie es aussieht, anschliessen will....ist es glaub ich auch nicht so schlimm einzeln zu fahren.....
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch
Habe am Mustangtreffen in Grünburg noch die Werbetrommel gerührt für euch. Da werden noch ein paar Mustangs eintruddeln am laufe des Tages.
Selber habe ich noch am Freitag meine Schlange gereinigt und werde so gegen Mittag eintreffen in Kremsmünster.
Das dritte Markenspezifische Treffen dieses Weekend. Ich hoffe das das Meeting den Krönenenden Abschluß macht von diesen schönen Wochenende.