XVI. CROCODILE MEETING - 8./9. September 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

alf
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon alf » Montag 10. September 2007, 16:01

traurig wie sich hier manche der herrschaften benehmen - besonders noch solche die selber auch treffen veranstalten...........

alf - secretary americandrivers

ps.: wegen diesen superschlauen herren haben wir eingentlich die lust verloren selber noch was zu veranstalten - veranstaltungen haben wir nachwievor genug, aber halt nur mit besuchern wo es auch spaß macht und kritik ist immer gut solang sie nur konstruktiv ist......

tobi
Admin
Admin
Bank: Gesperrt
Beitragvon tobi » Montag 10. September 2007, 16:06

hoocha hat geschrieben:Hallo!

Gibt es schon Bilder vom Treffen zusehen bzw. auf homepage?

Grüße :D

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... c&start=75
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 260#220260

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Montag 10. September 2007, 16:24

:shock:

http://www.flickr.com/photos/wur10/1347 ... 914786816/

Es gab doch einen menschen der meinen Blazer fotografiert hat und nicht den Aufkleber!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Camaro-Lady
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Camaro-Lady » Montag 10. September 2007, 16:27

homerbundy hat geschrieben:Und um meinen überflüssigen Kommentar noch abzurunden: Meine damals zukünftige Ex-Frau hat sich original 18 (achtzehn!) Ratten in unserer Küche gehalten. Die Tierchen fressen - wenn’s irgendwas anderes gibt – kein Fleisch. Also gefährlich sind die nicht. Natürlich hatten wir kuschelige Farbratten, die nicht mit grauslichen Müll- oder Kanalratten vergleichbar sind. Aber Tauben sind in etwa genauso gefährlich wie Letztere. Na ja, ich würd’ trotzdem nicht daneben schlafen wollen, weil neugierig sind sie alle...

Mal eine Erfahrung von Bekannten: In der Gasse wo ich wohnte, der hielt sich auch diese Ratten und hatte die immer frei in seinem Haus laufen. In der Nacht während des schlafens hat ihm eine in eine grössere Vene gebissen und er konnte von der Rettung grade noch gerettet werden. Seitdem hab ich da immer so ein blödes Gefühl beim Schlafen in der Nähe von Ratten, die nicht in Käfigen sind. Passiert zwar nicht oft das diese Tiere so was machen, aber es gibt es.
mfg

Camaro-Lady

Pete
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Pete » Montag 10. September 2007, 16:31

Nachdem das hier zu Lesende ja immer skurriler wird, seh’ Ich mich wider erwarten nun doch gezwungen, ein paar Zeilen zu schreiben...

Frei nach dem Motto
Fragen an das Dr. Sommer-Team - Beratung im Netz

rccdodgeman1 hat geschrieben:... Hab von Traudi gehört sie mussten die Zelte wegräumen weil hinter den Zelten Giftmüll lagerte. Stimmt das?

Lieber Dodgeman, NEIN, stimmt nicht.
Außer Du bezeichnest Benzin als Giftmüll, und einen Tankwagen als Giftmüll-Lager…
Nachdem neben diesen Tankwägen nachts auch noch geraucht wurde, konnte der Platzeigentümer kein Auge mehr zudrücken… ;)

Zur Veranschaulichung:
Hier ein Tankwagen
Bild

Und hier ein gerade explodiertes Exemplar
Bild

Deshalb gilt:
Zelt in einer der 2 reservierten Wiesenflächen aufstellen, dann gibt’s auch kein nächtliches Siedeln…

---

rccdodgeman1 hat geschrieben:
Ja und die drei oberen Bilder zeigen mal einen Teil der Autos die nicht rein durfte u.A. durften ja auch Forumsmitglieder von unserer Plattform hier nicht aufs Treffen rein durften dann teilweise beim 2. Anlauf. Die Politik kann ich nicht nachvollziehen... :?: :?: :sdagegen: :shm:

Lieber Dodgeman,
Vielleicht eine kleine Gegenfrage: beschimpfst Du eigentlich auch die nette Dame an der Kinokassa, wenn die Vorstellung des neuen „Pünktchen und Anton“ mal wieder ausverkauft ist? Oder beharrst Du dann auf den Einlass und setzt Dich einfach bei einem Kollegen auf den Schoß (=Körperteil)?
Man sollte vielleicht eine Geburtsjahr/Wohnbezirk/Herkunfts-Beschränkung in Erwägung ziehen…
„Frechheit, der Nachbar von der 12 Stiege darf schon wieder vor mir den Yu Gi Oh anschaun… :cry:

Darum merke:
Voll ist voll, übervoll ist ungefähr so wie’s am Samstag war, und ganz wichtig, jedes Fahrzeug ist das schönste und wichtigste (im Auge des Eigners).

---

Rockabillybaby hat geschrieben:...wird zwar keinen interessieren, aber ich hab ne stinkwut der ich luft machen muß! Danke

Liebes Baby!
Danke auch für Deinen Hilferuf!
Vielleicht helfen Dir die Infos unter folgendem Link:
http://www.psychotipps.com/Aerger.html
Hier ein kleiner Auszug:
- bei starker Wut
Vermeiden Sie es, die Menschen, über die Sie sich ärgern, unmittelbar anzusprechen und ein Donnerwetter loszulassen. Wut zu zeigen, beweist nicht, dass man mit Ihnen nicht alles machen kann. Im Gegenteil, Wut ist ein Ausdruck davon, dass Sie stark getroffen und verletzt sind. Anders ausgedrückt, wenn Sie kein Donnerwetter loslassen, heißt das noch lange nicht, dass Sie sich alles gefallen lassen.

Good Luck!

---

chevytom hat geschrieben:Hallo
Da war das schlechteste Treffen seit ich Amitreffen besuche :evil:
Der Platz war ne KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mir vorgekommen wie auf einer Müllteponnie!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gestank und die vielen kleinen Pelzigen Tierchen die uns besucht haben :evil: :evil: :evil: :evil:
Und das mit den WC´s 40 Cent find ich auch voll fürn AR*** :!: :!:

Also das war das besondere Grazertreffen :roll:

Also lieber Club wenn Ihr nächstes Jahr den selben Platz wieder nehmt,werde ich ganz BESTIMMT NICHT MEHR KOMMEN :!: :!: :!: :!:

Tom :evil:

Werter Thomas,
Um eine fundierte Antwort liefern zu können habe Ich etwas im Internet recherchiert, und folgendes zum Thema „KATASTROPHE“ gefunden:
Eine Katastrophe (altgriechisch καταστροφή, Kompositum aus katá – „herab-“, „nieder-“ und stréphein „wenden“, also eigentlich „Wendung zum Niedergang“) ist ein entscheidendes, folgenschweres Unglücksereignis.
In versicherungsrechtlicher Sicht ist sie nach bundesdeutschem Verständnis ein Schadensereignis, welches deutlich über die Ausmaße von Schadensereignissen des täglichen Lebens hinaus geht und dabei Leben und Gesundheit zahlreicher Menschen, erhebliche Sachwerte und/oder die lebensnotwendigen Versorgungsmaßnahmen für die Bevölkerung erheblich gefährdet oder einschränkt.

Nun bin Ich aber selbst etwas ratlos, wie hat Sich bei Dir Lieber Thomas das Unglück eingestellt, Du warst ja bis zum Schluss der Veranstaltung vor Ort???
Hier noch ein Link speziell für Dich ;)

ALLEN ANDEREN: DANKE FÜR DEN BESUCH UND EURE BEITRÄGE
Was sinnvoll und konstruktiv ist, wird in die Liste für nächstes Jahr aufgenommen, der Rest sorgt für Heiterkeit und den einen oder anderen Lachkrampf *

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Montag 10. September 2007, 16:57

so, nun doch noch einmal ich.

eigentlich wollte ich hier dazu nix schreiben, weil ich ja in graz schon persönlich mit...andreas (bin schlecht mit namen, der rothaarige mit dem olds ?) geredet habe.

aber es kommen da stille-post mäßige sachen raus.

wegen den zeltern:
das waren gute bekannte von mir, salzburger. die haben am nachmittag noch ein clubmitglied gefragt, wo sie denn ihre beiden zelte aufstellen dürfen, und wurden auf einen grünstreifen hinten geschickt. als einer nachts zufällig zum auto ging, wurde er von clubmitgliedern aufgefordert, die zelte abzubauen, weil da in der nähe altöl gelagert wird. sie wurden dann in den vorderen bereich geschickt.
die ganze aufregung ging also nicht um *giftmüll* oder sonstiges, sie haben sich nur sehr geärgert, dass sie nachts umsiedeln mussten, obwohl sie am nachmittag extra gefragt haben!!!!! falls die es waren, die das beschriftete t-shirt hinterlassen haben, war es also nicht ganz unbegründet, wenn auch vielleicht nicht die feine englische art......

zu unseren *vierbeinigen mitbewohnern*:
wenige meter hinter unseren fahrzeugen waren die dosen und flaschenberge, die von diesen nachtaktiven tierchen bevölkert wurden.
wir hatten am nachmittag schon ein paar laufen gesehen, und als dann nachts ein ständiges scheppern zu hören war, haben wir mal rübergeleuchtet, da war mächtig was los.
es geht sicher nicht darum, dass wir angst vor den tierchen hätten, aber man kann sich vorstellen, welche düfte von diesen müllbergen ausgingen, und ich denke, keiner hält sich gern in einer solchen umgebung auf.

der platz vorne und der überdachte bereich mag ganz schön, aber eben viel zu klein sein.......alles was tiefer ins gelände reingeht ist aber nicht brauchbar. zwischen den ganzen lkws und müllbergen würde sich wohl niemand wohl fühlen.
Zuletzt geändert von traudi am Montag 10. September 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 10. September 2007, 17:13

...wird auch nie mehr - siehe auch meinen Beitrag weiter oben - Teil des Meetinggeländes sein.
Nächstes Jahr ist definitiv dort Schluß, wo die LKWs beginnen...

Wie schon gesagt, der improvisierte Versuch Platz für die später Ankommenden zu schaffen, ging schief..

yvi
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon yvi » Montag 10. September 2007, 17:28

ich war zwar nicht live dabei, verfolge diesen fred nur.

finde es schade, wie die post hier ab geht.

platz zu klein etc. solle mir ja egal sein.

nur möchte ich kurz etwas sagen. das der/die veranstalter sich wirklich zu herzen nehmen sollte/n.

um nächstes jahr eine anderen platz zu suchen, damit wieder ein schönes treffen und die amiszene zu stande kommt.

hierbei handelt sich es um meine tierische freunde die ratten. sie sollen mir verzeihen, ich liebe diese intellegenten tiere ja. doch sind sie und dass kann keiner abstreiten in der freien natur die krankheitsüberträger und schädlinge.
wo eine ratte sichtbar ist, kann man schon wissen dass sich hunderte wo anderes verbergen. da sie in familienklans leben und schon bei einem einzigen wurf 16 kleine schrimps auf die welt bringen, das mehrmals jährlich.

wenn ich veranstalterin wäre würde ich es mir nie verzeihen können, wenn jemand oder ein hund etwas durch die ratten bekommen hätte.

sie überleben teils tage noch mit giftigen rattenköder in ihrem körper und das bewußt so von der schädligsbekämpfung. denn die anderen ratten würden dort nicht von fressen wenn sie gleich schlapp macht. sag ja sie sind intelligent.
ein hund muss nur eine erwischen und fressen, ein kind muss nur dort die finger in den müll krallen und die finger in den mund nehmen.
sie würden überall einbrechen, lebensmittel anfressen, aufreißen, speichel hinterlassen wie kot. und da wäre schon die misere. va. YOPI´s sind sowie so aufgrund ihres immunsystemes gefährdet.

das ist für mich einer der wichtigsten kritikpunkte, die auf jeden fall beachtet werden sollte. und nächstes mal einen neuen schönen platz zu suchen.
rattenbauten erkennt man in der erde, auch kommen sie zeitweise am tage raus und dann hände weg.

so nun schleich ich mich wieder.................... aber ich hoffe, dass alles wieder ins lot kommt und nächstes jahr was gutes auf die beine gestellt wird.

ps: jungs: wenn ihr noch einmal ein streunerndes babykätzchen zw. den müllhaufen und den ratten sehts ich bitte euch um himmelswillen - rettet sie daraus und bringt sie mir mit, werde ja nicht um sonst tierärztin.
black cats....... i think, we are all strange here Bild
Bild

Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Chris Turbo » Montag 10. September 2007, 17:36

Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.

Die Kritikpunkte: Platz, Ratten und nächtliches Umsiedeln wurden ja bereits genannt und werden ja hoffentlich, wie versprochen, möglichst behoben werden.

Kritikpunkte und Änderungsvorschläge, die mich betroffen haben:
Mir persönlich hat beim Essen noch ein Salat oder etwas anderes für z.B. Vegetarier gefehlt (bin zwar keiner, hätte aber auch gerne einen gemischten Salat gehabt.
Ich weiß, mehr Auswahl ist nicht leicht zum Umsetzen, aber vielleicht klappt es ja...
Der Preis war OK und geschmeckt hat es auch.

Die Anordnung der Sitzplätze in der Halle war meiner Meinung nach nicht optimal.
Man hat im Eingangsbereich den Sprecher kaum verstanden.
Ich würde beim nächsten Mal versuchen, die Tische und Bänke etwas mehr in die Mitte vor der Bühne aufzustellen.
Man könnte dann die Fahrzeugpräsentationen auch beim Essen mitverfolgen und würde den
Sprecher auch besser verstehen.

Betraf zwar nicht mich, aber gesehen hab ich es:
Die Bühne war etwas zu steil gebaut...
Ich weiß, es war sehr wenig Platz, da links und rechts Fahrzeuge gestanden haben.
Ich denke aber, dass sich das auch in den Griff kriegen lässt.

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, da ich doch einige nette Leute aus den diversen Foren kennengelernt habe.

Hier jetzt noch ein Teil der 360 Fotos, die ich gemacht habe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Den Rest gibt es wie immer auf meiner Homepage.

MfG Christian
Bild
Bild

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 10. September 2007, 17:37

...ich möchte nur zwischendurch darum bitten dass diese Diskussion sachlich, und vor allem, höflich bleibt! Immerhin reden hier erwachsene Menschen miteinander, und trotzdem klingt es stellenweise doch ziemlich nach Kindergarten...

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Montag 10. September 2007, 18:02

Ich habe jetzt alle Meinungen nochmal aufmerksam gelesen und freue mich,daß sich im Großen und Ganzen doch die Freude am Treffen und wo berechtigt die konstruktive Kritik am Ende durchgesetzt hat.Auch habe ich heute(im Dienst :oops: ) mit Ausstellern und Besuchern des Treffens lange geplaudert.
Viele von uns sehen sich ja am Freitag bei den HSN und dort können die Standpunkte ruhig und im persönlichen Gespräch abgeklärt werden,manches erscheint dann in anderem Licht und wir alle sollten ja miteinander unser Hobby genießen und uns austauschen,wo geht das besser als auf den Treffen?Es gibt ja ohnehin nur (noch) wenige bei uns und die letzten Kämpfer sollten nicht am Sonntag,wo alle schon zuhause am Sofa sitzen und den Abend ausklingen lassen,beim wegräumen bis spät in die Nacht mit dem Gefühl zurückgelassen werden;wir bemühen uns und einige machen es dann schlecht.
Und natürlich sind alle willkommen,wer will schon nur 68 Barracudas sehen,das wird ja selbst mir nach 1 STD fad. :lol:
In diesem Sinne danke an die Grazer für ein weiteres Treffen und diverse Scharten werdet Ihr beim nächsten Mal dann auswetzen :shock: :lol:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 10. September 2007, 18:27

Ich möchte Superbee's Aufruf noch etwas verstärken ...

Ordnungsruf!

Jetzt lehnt euch alle einmal zurück und atmet tief durch! Jede konstruktive Kritik ist weiterhin willkommen, alles andere wird ab hier gelöscht oder der Thread geschlossen.

Persönliche Untergriffe a la „Rechtschreibung“ haben hier schon gar nichts verloren – stellvertretend als Beispiel herausgepickt. Diese widersprechen eindeutig unseren Regeln! Man muss kein Doktorat abgeschlossen haben um hier mitzumachen. Egal wie sich jemand artikuliert, solange es in den Regel-Grenzen des Forums bewegt, haben das alle anderen einfach zu akzeptieren.

Und so ganz nebenbei, weil es Erwähnung gefunden hat. Dieses hier ist kein freies Forum – man muss sich anmelden um mitzumachen - und nein, es unterliegt in Wirklichkeit auch keinen demokratischen Regeln! Das soll jetzt nicht heißen, dass sich etwas ändern wird, aber es sollte klar sein.

Im diesen Sinne - weitermachen! :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 10. September 2007, 18:36

@Pete

Chevytom fuhr eigentlich wegen uns hin. Denn ich und andere waren immer die letzten Jahre beim Treffen dabei und es passte einfach immer alles :!:
Aber ich selber bin auch natürlich vom Gelände (nicht Veranstaltung!) her enttäuscht, denn neben einer Mülldeponie werde ich sicher nie wieder schlafen :!:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Montag 10. September 2007, 18:38

hmm - ganz so mit den zelten war das nicht -- UNS hat das nämlich betroffen -- wir haben die zelte am nachmittag aufgestellt (und da waren etliche veranstalter,securitysusw bei uns hinten) -- da war das alles kein problem --- nur um 11uhr in der nacht kam der besitzer vom gelände und hat sich aufgeregt -- na ja ende der geschicht is dass wir unseren 2,5 jährigen bub um 12 uhr in der nacht aufwecken mussten und dann nach hause gefahren sind -- toll haben wir das alle nicht gefunden --- aber im nachhinein -- pffff was solls - wenn mir ein getriebe eingeht is schlimmer
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 10. September 2007, 19:48

Ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild