Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beitragvon Elwood » Sonntag 30. September 2007, 01:19
super wars wieder mal,aber wie soll denn sunst sein bei euch danke für die Organisierung des Festls Lewinde Leut Leiwande Autos super Stimmung das Elefantenrennen
schmeckt des so wies ausschaut
ankunft der erledigten melonenbrüder
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
War wiedermal sehr schön bei Euch Essen was soll man da noch sagen Autos schön wie immer Leiwande und Gemütliche Leute
Wieder ein paar Leute kennen gelernt Und die Musik war genau meinen Kragenweite und die kleine Ausfahrt war sehr Lustig
Was soll ich noch schreiben ach ja Leitln Ihr seits a Gemütlicher Haufen ,wo ich mich immer SAUWOHL fühle
Komme immer wieder gern zu Euch
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Beitragvon Mani » Sonntag 30. September 2007, 07:24
Hello. Das war gestern ein toller tag mit euch. hat mir sehr gefallen ganz besonders möcht ich mich bei den van-fahrern bedanken, tom und rabbadack das sie mich sicher spazieren geführt haben.
Lg mani
Beitragvon luky » Sonntag 30. September 2007, 10:50
Hy Leute
Also wiedermal ein superTag und ich muss sagen echt ein toller Saisonabschluss hab mich echt köstlich unterhalten . Naja die die da waren wissen wahrscheinlich warum
Ich möchte mich bei allen recht herzlich fürs Kommen bedanken. Besonders an die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte. War ein total gemütlicher Nachmittag bei besten äußeren Bedingungen.
Special Thanks to Traudi und unseren Wiener Freunden, die sich bei uns sichtlich wohlgefühlt haben.
Von Clubseite geht der besondere Dank an Kurt, der bis 21.00 Uhr unsere Gäste aufs Beste bewirtete und natürlich an alle Helferlein vor und hinter dem Tresen für deren Einsatz!
Beitragvon traudi » Sonntag 30. September 2007, 13:49
chevytom hat geschrieben:@Traudi ich hab mich auch nicht gefürchtet dasst mit mir gefahren bist
Lg Tom
ist nur Spass
wahrscheinlich fahrst nur so an schaas zam, weil ich dich so nervös mach
heut hab ich mir mei route nochmal berechnet (sehr schlau erst im nachhinein), san eh nur 199 km.......
und mein chevy säuft scheinbar auch net soviel, wenn ichs net tu, bin mit 12 liter gfahrn
auf der heimfahrt hab ich auf der autobahn einen vor lassen, weil er mich so gnervt hat, mit seiner blenderei jeeptom, hinter dir wars dann gemütlich, danke fürs guiding