genau das war ich !!! waren alle sehr beieindruckt von deinem monte !!!Monte70 hat geschrieben:Warst du das mit deinen Kumpels und dem Skateboard?Cougar68 hat geschrieben:hab ich auch alle gesehn und dich monte70 auch ! nice wenn durch gmunden so viel us cars fahren !!!Monte70 hat geschrieben:heute in Gmunden 1968Impala (Forums Mitglied) und fast unmittelbar dahinter ein roter 68er Mustang mit FR und ein blauer 67er oder 68er mit WE oder WL Kennzeichen.
weiters das türkise Camaro Cabrio des Obmann Stv der US Car Friends zwischen Altmünster und Steinbach am Attersee.
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- Cougar68
- Pony Driver

Beware of the Cat !!
- Monte70
- Veranstalter

- r00t
- Pony Driver

Heute ca. 12:05 in der Frankstraße Richtung Chemie / VÖEST ein schwarzer 53 Buick (zumindest den Frontlichtern nach zu urteilen), soweit ich gesehen hab das Dach ein wenig niedriger und auch die Karosserie näher am Boden als original, ansonsten aber noch Handlungsbedarf (Lack usw). Mit blauen Taferl unterwegs, leider zu schnell an mir vorbei um zu erkennen woher genau.
War das jemand ausm Forum bzw wer den man kennt?
War das jemand ausm Forum bzw wer den man kennt?
Extreme music for extreme people
-
Abudi
- Pro Stock

- Pro Stock

- offroadmunki
- Pony Driver

-
ernst
- Pro Stock

- Veranstalter

54er Champion gehört einem Forumsmitglied (Studey57), kam aus einem Dornröschenschlaf eines gut bekannten Schrotthändlers in Wels in die Wachau, wo er einer Original-Resto unterzogen wird.Monte70 hat geschrieben:Ich glaub zu wissen, wessen Champion das ist. Muss aber noch telefonisch rückfragen.ernst hat geschrieben:Hallo
gestern, 5.4. in der Wachau, Nähe Rossatz entgegen gekommen:
Zugfahrzeug Pontiac Trans Sport
am Hänger (soweit ich es erkennen konnte) Studebaker Champion 1954 Scheunenfund.
Er sah tatsächlich so aus, als hätte man ihn nach 20 Jahren Standzeit aus einer Scheune gezogen. Daß es so etwas noch gibt!
Glaube nicht wirklich, daß der mal wo auftaucht, ist wohl eher etwas für den allgemeinen Oldie-Sammler als für den US-car- fan.
Oder weiß jemand etwas ?
Viele Grüße von Ernstl
Wenn meine Vermutung richtig ist, gehört der Champion einem Forums-Mitglied, welches jedoch nur sehr sporadisch hier vertreten ist.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock