Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Bei stabilem schönen Wetter fahre ich mit meinem Buick hin. ];-) Wenn das Wetter nur einigermaßen passt, werde ich unseren Fiesta bemühen müssen [:-( aber hin will ich auf alle Fälle wieder!
Das Wetter war absolut toll. Es waren eine Menge mehr Autos da als letztes Jahr. Ich kam erst gegen 16 Uhr an und sie hatten keinen Platz mehr am Gelände "Wir haben grad großes Chaos, Sorry!" ];-)
Ein Zelt zwischen den (exzellenten!) Verpflegungsständen war dieses Jahr neu und wurde prompt nur als Sonnenschutz benötigt, was aber gar nicht schlecht war, da man Anfang Mai noch nicht sooo sonnenerprobt ist.
Die Livebands waren -- so weit ich das beurteilen kann -- richtig gut. Die Organisation hat sicherlich bestens geklappt, niemand wirkte hektisch, überfordert oder genervt. Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte, dann bleiben nur die Wartezeiten am Coffee-Shop.
Zum Schluß noch ein paar Eindrücke.
Bei passendem Wetter bin ich nächstes Jahr sicher wieder dort!
war der krönende abschluss nach einer superschönen urlaubswoche!!!!!
der platz is aus den nähten geplatzt, die boarischen amifahrer sind ja eher die dodge bzw. generell pu fans, aber dank dem schönen wetter wars a wirklich bunte mischung, mit vielen fahrzeugen, die einem sonst niergens unterkommen.
sigi (mit vollem körpereinsatz ) und rene haben eh fest die werbetrommel für traun gerührt, vielleicht traun sich ja welche über die grenze zu uns
an dieser stelle gleich nochmal a riesen dankeschön an die beiden, und auch dem andreas (der ja *die sache in hörsching ins rollen brachte*)......die mir die reifen fürn camino aus oö mitgebracht ham.
die beiden bands waren klasse, besonders die rockabilly band war der hammer! stimmung super, und ich hab schön party mit meinen jungs und mädels aus *den anderen deutschsprachigen foren* gefeiert und allen von den schönen österreichischen treffen vorgeschwärmt!
hab sogar a paar fotos gemacht (ein wunder!!!!) nur leider is der akku nach einer woche urlaubsbilder knipsen nach diesen bildern ko gwesen:
den hab ich bekommen, aber hier im schnee gefällts im net so, is scho ganz blau..