Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ... 1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen 2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel 3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
...wenn albandy will, ist er mit dem nächsten Rätsel dran; aber er kann natürlich auch abgeben....
Im übrigen lade ich alle nocheinmal ein die jetzt vollständigen Kleinanzeigen zu lesen....und sich zu wundern, um wie wenig Geld man 1973 (Ölkrise!) heute unbezahlbare Raritäten kaufen konnte...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
juchhe, ich hab an Bird War echt unterhaltsam, das Rätsel
Ich hab noch keine Erfahrung (!?) im Rätsel aufgeben, aber ich laß mir bis am Abend a Auto einfallen, das ihr dann erraten könnt. Zwischendurch was zum durchschnauf'n, mir raucht imma noch des Hirn..
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.