6. US-Car Treffen - 28./29.Juni 2008 in Aschau im Zillertal

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

KIWI
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon KIWI » Montag 16. Juni 2008, 13:08

@kiwi: rat mal warum wir (Powerlady Evi und ich) um 6 Uhr morgens mit V8 zum duschen cruisen?

hoi gerti,

also so früh war ich gottseidank noch nie wach :wink:

wir werden am freitag nach der arbeit anreisen und dann bei manfred und silke campen - freu mich schon auf euch und das wochenende 8)

lg
christoph

PS: habt ihr heuer das schöne wetter auch wieder rechtzeitig in auftrag gegeben? :knie:
'79 CJ7 V8
'91 YJ 4.0
'85 Harley Davidson Ironhead
----------------------------------
"10.07.2007: 10° im Tal, Schnee auf 1500Meter - wo bleibt die Klimaerwärmung?!"

Dynamiclady
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Dynamiclady » Montag 16. Juni 2008, 13:15

Klar..wir lassen es wie gewohnt davor regnen, damit da einfach nix mehr oben ist, nass sein könnt...also Wetterbesserung gibts spätestens nächste Woche!
trotzden bitte an alle: immer brav aufessen und austrinken :biggreen:

KIWI
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon KIWI » Montag 16. Juni 2008, 13:18

tiiiiiiiip top - also an mir solls nicht scheitern 8)

und nebenbei natürlich gute besserung dem eldo von evi :wink:
'79 CJ7 V8

'91 YJ 4.0

eldorado77
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon eldorado77 » Montag 16. Juni 2008, 17:32

Gus@vielen herzlichen Dank für Dein Angebot, uns zu helfen............ist Gott sei Dank nicht nötig, aber immer fein zu wissen, dass Hilfe da ist, wenn man sie braucht.
Was war los: beim Hinausfahren aus der Garage, mit dem rechten Vorderrad ein Gulligitter aufgestellt und damit in ein Stück Auspuffrohr - zwischen Kat und hinterem Topf - eingedrückt und ein Cut hineingeschnitten, trotzdem weitergefahren zu unserem "Amistammtisch" rauf auf die Hungerburg (Bergstrecke-logo, wir leben ja am Berg), plötzlich keine Power mehr-wie wenn die Kupplung durchrutscht. Mit Müh und Not oben angekommen. Nächsten Tag Öl raus, Wanne runter, sauber machen, Ölwechsel, Ölfilterwechsel - alles ohne Grube, liegend unterm Auto. Dann Auspuffrohr-Teil abschrauben (diesmal auf einer Grube beim Nachbarn)-denkste-10mm Schrauben auf 6mm zurückgerostet-keine Chance runter zu bekommen-mit der Flex alles abgeschnitten und in der Werkstätte (is ja gleich neben meiner Küche) alle 8 Schrauben rausgebohrt, Rohr ausgebogen, zugeschweisst, montiert - Probefahrt wieder auf die Hungerburg-passt...............ich muß dazu sagen, dass die Arbeiten ja mein Putzi gemacht hat, ich war ja nur Handlanger-bring mir dies, bring mir das, halt mir dies usw.......hoffe, im Telegrammstil ist alles verständlich

KIWI@danke Dir für die"Gute Besserung", jetzt gehts meinem Eldo UND mir wieder gut
Lieber Hubraum als Wohnraum! Wer meine Wohnung kennt, weiß was ich meine.

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon deni » Montag 16. Juni 2008, 19:18

darf ma im fort echt ned grillen? :roll:
mfg deni

Bild

Dynamiclady
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Dynamiclady » Montag 16. Juni 2008, 22:08

Grillen ist leider nicht erlaubt. :bigno: Das Westernfort ist Teil des 5 Sterne Campingplatzes und auf den Wiesen reagieren die Betreiber bei Beschädigung sehr empfindlich. Es gibt allerdings Richtung See zwischen dem Blockhäuschen und dem Tipi eine richtige Feuerstelle.

KIWI
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon KIWI » Dienstag 17. Juni 2008, 13:02

@ evi:

Bild

lg
christoph
'79 CJ7 V8

'91 YJ 4.0

Us-Maex
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Us-Maex » Dienstag 17. Juni 2008, 17:14

Hallo Leute

Hab mir schon zusammen mit der Verstärkung aus Kärnten am Freitag Urlaub eingetragen um einen Tag länger in Tirol zu bleiben.

Halleluja :) :)

Bild

MfG US-Mäx 8)

ryoga
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ryoga » Sonntag 22. Juni 2008, 10:00

Habe Gestern in der Zeitung gelesen, daß jemand im Westernfort (wahrscheinlich) gezündelt hat.
Ich hoffe der Brand hat auf das Treffen keinen Einfluß.

Dynamiclady
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Dynamiclady » Sonntag 22. Juni 2008, 12:03

Hallo Leute! Keine Panik, das Treffen findet auf jeden Fall statt. Betroffen vom Brand ist der Einfahrtsbereich, die Countryclubbar und das Kristalleum. Noch am Freitag sind Bagger aufgefahren, um die Brandreste zu entfernen, es wird bis zum Treffen versucht, zumindest teilweise die fehlenden Gebäude zu errichten.
Damit nicht genug ist, Der Eldo von Evi hat eine defekte Antriebswelle, mein Olds Regler und Lichtmaschine ohne Funktion....was solls, ist ja eh fast noch eine Woche! Wir kriegen das schon wieder hin!

Zur Info noch die Presseaussendungen der Polizei:

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Tirol

Am 20.06.2008 brach gegen 04.15 Uhr beim sog. Westernfort im Areal des Campingplatzes Aufenfeld an der Außenseite eines Holzpalisadenzaunes aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, bei dem der Palisadenzaun, der Eingang und mehrere dahinter befindliche Objekte (Holzgebäude) im Bereich des nördlichen Eingangs schwer beschädigt wurden. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Aschau, Kaltenbach, Stumm und Zell im Einsatz. Während der Löscharbeiten musste die B 169 im Bereich Aschau Aufenfeld für eine halbe Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Erhebungen zum Brand sind im Gange.

Zur Presseaussendung bzgl. des Brandes am 20.06.2008 beim Camping Aufenfeld in Aschau im Zillertal wird ergänzt, dass die Brandursachenermittlung abgeschlossen wurde. Technische Ursachen können ausgeschlossen werden, es kommen daher offenbar nur subjektive Momente wie unsachgemäßer Umgang mit Glut oder Feuer sowie Brandstiftung in Frage. Beim Brandereignis wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist erheblich und dürfte über € 50.000,- betragen. Durch den großen Flammbrand wurden drei 30kV-Leitungen (Hochspannungsleitungen) der TIWAG beschädigt, die ausgetauscht werden mussten.

eldorado77
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon eldorado77 » Sonntag 22. Juni 2008, 18:41

morgen wird sich zeigen wieviel und genau was kaputt ist an der antriebswelle..................habe ja noch den blauen als teileträger....................sollten unsere beiden lieben, schönen fahrzeuge am kommenden wochenende wirklich beide nicht fahrbereit sein, dann fahr ich mit dir Gerti (wenn du dich traust) mit meinem alten Puchele mit Beiwagen ins Fort................ 8)
Lieber Hubraum als Wohnraum! Wer meine Wohnung kennt, weiß was ich meine.

big_john
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon big_john » Sonntag 22. Juni 2008, 20:48

Bezüglich des Brandes:

Bild

Weitere Bilder auch auf der Homepage der Powerladies.

amidriver70
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon amidriver70 » Montag 23. Juni 2008, 18:07

Hallo Leute, danke, dass ihr uns am Treffen besucht habt- Werden mit Sicherheit am Samstag aufkreuzen. Liebe Grüße,
Alex
(Amerivandrivers Pinzgau)
© Alle Rechte liegen beim jeweiligen Besitzer. Es sei denn er ist verheiratet, dann gehören sie seiner Frau.

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Montag 23. Juni 2008, 21:31

Unserem Cabrio ist gestern auch schlecht geworden, ein Kühlerschlauch ist undicht geworden. Dauert ja nur 1-14 Tage bis der neue kommt. Aber ich werdee mir schon was einfallen lassen damit das Cabrio auch mal nach Tirol kommt.

Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Renne
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Renne » Montag 23. Juni 2008, 21:54

werd wahrscheinlich mit dem "alten" anreisen....immer diese doppeldeutigen Aussagen :lol:

lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT