Autotransport D -> A 500km Preis
Moderator: superbee
- slider83
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Autotransport D -> A 500km Preis
Hallo
HAb ein Angebot für einen Autotransport eines HiTop Vans von Germanien nach St.Pölten für rund 750
ist das ok oder gehts noch billiger
HAb ein Angebot für einen Autotransport eines HiTop Vans von Germanien nach St.Pölten für rund 750
ist das ok oder gehts noch billiger
- Monte70
- Veranstalter
- Monte70
- Veranstalter
Frag mal bei den beschriebenen Speditionen an, was die so anbieten. Dann bekommst Vergleichswerte.
In der Nähe von München bis St. Pölten sinds ca. 400 km - da kommen mir 750 ein bisschen hoch vor.
Um 750 kommst von Bremerhaven schon bis Wien oder Graz und das sind schon ganz andere Entfernungen.
In der Nähe von München bis St. Pölten sinds ca. 400 km - da kommen mir 750 ein bisschen hoch vor.
Um 750 kommst von Bremerhaven schon bis Wien oder Graz und das sind schon ganz andere Entfernungen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- slider83
- V8 Cruiser
- Monte70
- Veranstalter
Mir fällt da jetzt keiner ein, der einen Anhänger verleiht. Ich denke, daß es kostenmäßig sich ziemlich die Waage hält.
Bei der Spedition besteht die Möglichkeit eine Transportversicherung abzuschließen, was naturgemäß beim Eigentransport nicht der Fall ist.
Das Hängerfahren mit einem Van drauf stell ich mir auch nicht gerade einfach vor, da sollte schon ein geübter Fahrer am Steuer sitzen.
Bei der Spedition besteht die Möglichkeit eine Transportversicherung abzuschließen, was naturgemäß beim Eigentransport nicht der Fall ist.
Das Hängerfahren mit einem Van drauf stell ich mir auch nicht gerade einfach vor, da sollte schon ein geübter Fahrer am Steuer sitzen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Monte70
- Veranstalter
- daUnga
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Ich habe gestern meinen Pontiac zugestellt bekommen (Bilder usw folgen!). Meiner kam aus D-Steinen (an der Grenze zu Frankreich) ca 700km von mir entfernt. Mich hat der ganze Transport 450.- gekostet.
Geliefert hat ihn die Fa. Landes aus Bayern. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Super Rücksprache, wahsinnig schnelle Lieferung (sogar direkt bis vor die Haustür) und ein echt cooler Fahrer....
Kann ich nur empfehlen!
Geliefert hat ihn die Fa. Landes aus Bayern. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Super Rücksprache, wahsinnig schnelle Lieferung (sogar direkt bis vor die Haustür) und ein echt cooler Fahrer....
Kann ich nur empfehlen!
Can´t stop Rock´n´Roll