Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Klein-Lena hatte jedenfalls ihre Freude an herumlaufenden Hendeln, Hund und den vielen Auddos, als auch den Pfützen und kleinen bis mittleren Sturzbächen... lediglich Sitzfleisch hatte sie wie immer keines, also fiel die Jause flach...
CU next time
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Großes Lob an Sepp & Walter.
War ein genialer Nachmittag und die Fahrt im Rod war geil, erst recht mit nassen Hintern und Schlammspritzern von Kopf bis Fuß
War leider erst um 18h dort (dafür bis Sperrstund) .. aber es war echt saugemütlich.. und abends hat sich dann auch die Sonne blicken lassen! Lob an die Veranstalter.. es war echt ein gemütliches Beisammensein und die Bratljause mit am guaden Most is echt zu empfehlen *gg
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi Super Treffen, nette Leute und Spitzenmässiges Essen. Nur wenn einem bei diesem Wetter die Radeln ned durchgehn ..........
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi Super Treffen, nette Leute und Spitzenmässiges Essen. Nur wenn einem bei diesem Wetter die Radeln ned durchgehn ..........
kann mich da nur anhängen,...war sehr gemütlich und nette leute. und die brettljause war so lecker, daß ich am sonntag gleich nochmal hinfahr...sind ja nur 2 stunden von mir ..