sind wir gestern eine schöne pummelrunde gefahren super tag dann
schiest uns doch einer von der seite ab brauche euer beileid damit ich das durchstehe , doch seht selbst ist das nicht bitter !
scheibe nur 700 ??? beim customline kostet mich die 1500 ohne zoll bis nach wien das wär ja schon mal billig 700
muss mich erst mal fassen und überlegen was ich tue mal schaun was die versicherung den so sagt ?
Beitragvon heli » Montag 26. September 2005, 13:09
Auch von mir ein dickes Beileid!
Aber: unbedingt wieder herrichten, super Fahrzeug!
Wegen den Teilen mache ich mir weniger Sorgen, ist doch ein 59 Chevy
(El Camino? haben die früher auch so geheißen?). Haben ja extrem viele
damals gebaut die "normalen" wie Impala, BelAir und so. Müßten eigentlich viele Teile von denen passen.
Es kommt sowieso ein Sachverständiger vorbei wegen Schadensaufnahme (hoffentlich einer, der
sein Handwerk versteht und weiß, was da vor ihm steht!!!).
sch*** ist es nur, wenn der Schaden größer ist als der Zeitwert, dann hast Pech gehabt und es bleibt nur mehr der Zeitwert übrig....
Ist mir leider schon mal passiert Sonst alles angeben, auch für`s Teile organisieren, Fracht, Telefon, Internet ...wirklich alles, was dazugehört, den wieder auf die Beine zu stellen.
Eventuell sogar einen anderen SV fragen, wenn dir die Summe zu
niedrig vorkommt.
Die Verschuldensfrage ist wohl klar, oder? Nicht daß du eine Teilschuld
bekommst dafür, daß du gerade zu diesem Zeitpunkt auf der Staße
warst; klingt zwar ein bißchen zynisch, ist aber genauso gemeint. Bei meiner Gerichtsverhandlung damals hatte es beinahe den Anschein ( und bekam nach beinahe 2 Jahren doch Recht!).
Sonst, nicht unterkriegen lassen und wieder herrichten!
Das tut mir auch leid. Und ob er das Auto wieder herrichtet ist ja klar natürlich Ist ja schliesslich kein Twingo den man nach einem Unfall wegschmeisst "zahlt sich nimmer aus"
Also Kopf hoch
LG,
eric
2020 Ford Explorer Platinum 3.0 2017 Shelby GT350 2013 F-150 Platinum Ecoboost 2007 Lincoln Town Car Sig Lim. 2022 Tesla Model Y LR 2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke