Crocodile Meeting 11. und 12. September in Graz

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon eric1617 » Sonntag 12. September 2004, 21:07

Gute Frage!

Unsere beiden Kater sind Freigänger (können raus und rein wie es ihnen beliebt). Klettern auf Bäume, bringen tote Mäuse und Ratten. Richtiges Katzenleben eben.

Der jüngere der beiden (2 Jahre) ist sehr vertrauensselig und geht auf jeden zu. Dies hat er vor zwei Monaten schon mal mit abgeschnittenen Krallen bis aufs Fleisch gebüßt. Die Tierärztin meint, dass das gebrochene Bein diesmal von einem Fußtritt herrührt, da es nicht nach Autounfall aussieht.

Ja, ja es gibt auch böse Menschen... :cry:

Idioten sterben nicht aus ! Das ruft mein Lebensmotto wieder auf den Plan: Alles im Leben rächt sich auf irgendeine Weise. :gun: Und in die Hölle kommen die Typen sowieso... Oder ist es nur der Frust einen Caddy SDI sein Eigen zu nennen der jemanden zu solchen Handlungen treibt ?....
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 12. September 2004, 21:33

JÜRGEN:Das ist aber nicht wirklich eine große Überraschung für mich.Hab mir Deinen Heavy Chevy heut mal genau angesehen.Mit dem kannst Du auf jedem Meeting auf ein Häferl hoffen,auch in Graz,wo gerade heuer die Cabrios wirklich gut besetzt waren(bei dem Wetter eh klar).Herzlichen Glückwunsch,ist ein leckeres Auto :D
TOM:Ich möchte ja nicht den Hobbypsychoonkel spielen,aber für mich steht fest,der Tierqäler ist ein Nachbar,vielleicht sogar der direkte Nachbar von Euch.Den stört,daß Eure Katzen frei laufen,die werden ihm vielleicht mal eine Blume ausgegraben haben oder ihm ins Gras gekackt haben.Denk nach,hat wer Andeutungen gemacht in den letzten Monaten oder blöd gefragt von wegen frei laufenlassen? :wink:

Ivko
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Ivko » Montag 13. September 2004, 10:44

hy,

war wie immer ein tolles treffen! bleibt nach wie vor pflichttermin ;) freu mich bereits jetzt schon auf nächste jahr.

hoffe ihr seid auch alle gut nach hause gekommen.

++CONGRATULATIONS 2 ALL WINNERZ! ;)

@ rcc: war echt ein beschissenes wetter. bin gestern nach hause gekommen, hab geduscht und bin in die werkstatt hinaus gefahren um die windschutzscheibe von meinem dodge zu holen. und was ich da sah konnte ich nicht glauben: DIE WINDSCHUTZSCHEIBE WAR ZERBROCHEN!!! ich traute meinen augen nicht :( :bigcry: zum glück hab ich mir den 66er dart geholt und hoffe dass seine auch passt. aber trotzdem ist das ein ziemlich großer verlust für mich.

ahja, was sagt ihr zum dem demolierten mustang(67?)? echt traurig! ich glaub ich hätte keinen bock mehr den zu reparieren. nach nur einem tag auf der straße hats den überschlagen, das ist zum weinen. aber aller achtung dass er trotzdem den mumm hat das treffen zu besuchen.

lg ivko

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 13. September 2004, 12:09

@moparornocar: Das klingt echt nicht gut :? wieso war sie zerbrochen oder hat mal wieder der Freund vom M. mit dem Stapler zurückgeschoben und ist dabei drüber gefahren? :) Ja das Wetter war echt zum vergessen und hat meine Stimmung nicht unbedingt gehoben, aber es war toll das es unten in Graz und voriges Wochenende bei uns ausgehalten hat! :P Und natürlich CONGRATULATIONS :ssensation: :sclap: :clap: :clap1: :ydancer: :rdancer: :partyman: :schelm: den Gewinnern Jürgen und den Kids vom Tom. Bei den Kids hatte ich schon ein gutes Gefühl, wenn ich auch gestehen muss da ich dank Foto schissen im hinteren Bereich den Pokal vom Jürgen gar nicht mitbekommen hab. Upppsss :sshit: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Ivko
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Ivko » Montag 13. September 2004, 12:30

@rcc: ...absolut keine ahnung, da war wohl jemand unvorsichtig und hat anscheinend die sitzbank verschoben so dass der teppich hinaufflog... oder ein neider bei der "werkstättenparty" mistgebaut :(

aaargh - werde dich noch anrufen.

lg ivko
Zuletzt geändert von Ivko am Montag 13. September 2004, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Hat´s nun doch noch mit einem Platz funktioniert.*gggg*

Beitragvon Didi » Montag 13. September 2004, 12:37

Hi Leute, war wieder ein sehr gelunges Treffen, tolles Wetter und noch bessere US-CAR´s :D Acu bin ich sehr froh, gleich beim ersten mal mit meinem T/A dabei, den zweiten Platz bei den F-Body´s zu erringen. Hat mich toll gefreut weil ich überhaubt nicht damit gerechnet hatte, es waren ja so viele andere schöne, ältere US-Car´s dabei. Und gegen einen Maro der zweiten Gen. zu verlieren ist keine Schande.
Großes Lob noch an die Veranstalter, lg didi

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 13. September 2004, 14:10

:clap: CONGRATS Didi - Genauso cool!:clap:
:yeah: :bounce3: :yeah: :bounce3: :yeah: :bounce3: :yeah: :bounce3: :yeah: :bounce3: :yeah: :bounce3:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

pics

Beitragvon Driver » Montag 13. September 2004, 15:20

meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon meti » Montag 13. September 2004, 20:09

-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!

Driver

Beitragvon Driver » Montag 13. September 2004, 20:53

klasse bilder meti 8)

mich weurd nur interessieren wie die lowrider ein "amtliches" kennzeichen bekommen :?:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 13. September 2004, 20:55

Hi Leute, danke für die Pics!
Cool zum Ansehen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Montag 13. September 2004, 21:27

@ driver

der 63er impala hatte airride drinnen, und airride kann man (angeblich) eintragen lassen, sofern eine gewisse bodenfreiheit beim fahren gewährleistet ist......... (wie das allerdings gewährleistet wird ist mir ein rätsel, da man ja auch während des fahrens den "hintern" auf den boden picken kann, bis die funken sprühen)

hydraulik wird aber nicht eingetragen......... da dann keine stoßdämpfer mehr montiert sind.........

@ tom
herzlichen glückwunsch an deine kids, echt eine tolle leistung !!!!

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 14. September 2004, 09:05

@ clemens

is mir schon klar, nur die leute fahren ja mit amtlichen kennzeichen rum, das ist was mir komisch erscheint?

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 14. September 2004, 10:20

@ driver

das kennzeichen zu bekommen ist das wenigste (das auto sieht ja keiner beim taferl holen), probleme könnts eher beim fahren und beim pickerl machen lassen geben :cop:

no risk, no fun..........

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 14. September 2004, 22:49

pics pics pics .................. jetzt auch bei mir................

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at