Vielleicht kann mir wer weiterhelfen wo ich ein TÜV-Gutachten für meine
Quick Trick Felgen herbekomme,die Jungs vom KTS und Chromwerk haben nichts für mich
Felgen: Cragar 8x15 5-4,75 ET +19
Cragar 10x15 5-4,75 ET -38
Reifen: Cooper Cobra 255/60/15 bzw. 295/50/15
Würde das ganze gern übern winter eintragen lassen
Suche TÜV-Gutachten oder ABE für Cragar Quick-Trick Felgen
Moderator: superbee
- caprice coupe
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner
is leider schon a bissi sehr schwer bis unmöglich diese felgen eintragen zu lassen. zumindest in österreich. ich werd mal schaun, ob ich von meinem ex-dodge noch die eintragung irgendwo gescannt hab, das könnt als vergleichsgutachten evtl helfen.
ich find dein auto übrigens richtig cool leider sind die coupes schon sehr sehr selten.
VIN
is leider schon a bissi sehr schwer bis unmöglich diese felgen eintragen zu lassen. zumindest in österreich. ich werd mal schaun, ob ich von meinem ex-dodge noch die eintragung irgendwo gescannt hab, das könnt als vergleichsgutachten evtl helfen.
ich find dein auto übrigens richtig cool leider sind die coupes schon sehr sehr selten.
VIN
- K5-Neuling
- V8 Cruiser
- caprice coupe
- Pony Driver
Warum eintragen ? habe 80.- euro gezahlt weil die unterschiedliche reifenbreite nicht eingetragen war und zur zeit stehen die zecken an jeder ecke und halten fleißig auch amischlitten auf
es gibt nichts besseres als ein doofes gesicht von der exekutive wenn am ami alles i.o. ist.
im typenschein steht 70/15 bzw. 75/15
Warum eintragen ? habe 80.- euro gezahlt weil die unterschiedliche reifenbreite nicht eingetragen war und zur zeit stehen die zecken an jeder ecke und halten fleißig auch amischlitten auf
es gibt nichts besseres als ein doofes gesicht von der exekutive wenn am ami alles i.o. ist.
im typenschein steht 70/15 bzw. 75/15
- caprice coupe
- Pony Driver