choke-zug

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

oli
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

choke-zug

Beitragvon oli » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:31

benötige eure hilfe,

bin grad dabei auf man. choke umzurüsten.
weiß jemand von euch wo ich da am besten den seilzug vom motorraum in den innenraum lege?
ein stromkabel für den verstärker sollte ich auch irgendwie durchbringen, nur wo?
es handelt sich um einen 79er monte carlo

bin für jeden tipp dankbar

gruß
oli

1960coupe
Street Machine
Street Machine

Beitragvon 1960coupe » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:50

schau mal ob neben der Lenksäule nicht ein Loch mit Dichtmasse zu geschmiert ist war bei mir so

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:57

würd einfach mal die elektrik und unterdruck, bzw heizungsschläuche-leitungen- whatever- verfolgen, irgendwo müssen die ja durch, und da wird sich sicher noch ein platzerl finden :?:

oli
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon oli » Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:33

das blöde ist halt, dass das heizungsklumpat auf der beifahrerseite hinein geht, ist es wuarscht wenn der seilzug ein paar engere radien schlägt?

ganz was anderes:
hab mal gehört dass neue edelbrock vergaser extrem fein gedüst sind, anscheinend wegen der strengen abgasnormen im herstellerland californien (finde zwar dass es ein wiederspruch in sich ist, aber ich habs ja nur gehört, wills ja nicht behaupten) und dass die vergaser eigentlich a bisserl mehr leistungszuwachs bringen würden, wenn man sie mit anderen düsen bestücken wurde.
ist da was dran?
wenn dem so ist, bitte sofort schrein, bin nämlich grad dabei einen neuen einzubauen!

ridah_j
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ridah_j » Donnerstag 13. Oktober 2005, 16:58

also ein Freumd von mir hat mal das selbe behauptet, ob es stimmt weiß ich aber nicht genau.

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:52

oli hat geschrieben:das blöde ist halt, dass das heizungsklumpat auf der beifahrerseite hinein geht, ist es wuarscht wenn der seilzug ein paar engere radien schlägt?

hausverstand würde sagen dass je weniger enge kurven desto besser - also ich wuerd auch im bereich der lenksäule suchen, da sollte doch einiges an elektrik durchgehen :!: