welche möglichkeit gibt es,

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

pit
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
welche möglichkeit gibt es,

Beitragvon pit » Montag 22. März 2010, 17:37

den meilentacho meines woody auf kilometer umzu..... äähh :wink: bauen. hat da wer nen einfall ??

ein komplettes teil (ausgebaut) hätt ich. brauch als nicht den ganzen wagen wohinzubringen.
Bild
Zuletzt geändert von pit am Montag 22. März 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Montag 22. März 2010, 18:50

Servus..

Naja..kommt drauf an wie das Teil aussieht...
Bei meinem 73er Jeep CJ hab ich damals den Tacho auseinandergenommen, sprich den umgebordelten Rand des Chromringes vorsichtigst aufgebogen, die Meilen auf Kmh ungerechnet und an der Hinterseite markiert, die Tachoscheibe vorsichtig abgeschliffen und mittels Dekopistole in Schwarz matt nachlackiert (hab mir auch gleich bei 30, 50, 80 und 100 ein 1,5mm Loch gebohrt und mit roter Folie hinterlegt damit die Beleuchtung durchscheint um immer den Überblick zu behalten) und anschliessend mit "Rubbelbuchstaben" die Markierungen zu setzen die man halt so braucht,,,also die Einheit Km/h und die div. Gesschwindigkeiten.
Hat super gefunzt und der Prüfer war auch zufrieden.
Besser is natürlich wennste die Möglichkeit hast alles am Rollenprüfstand abzugleichen aber wennst bei nem Reifen 8mm vom Radius abrechnest bist mitn Tacho auch scho jenseits vo gut und böse,,,

pit
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon pit » Montag 22. März 2010, 20:41

danke, buickpower, aber ich bin kein bastler, ich suche jemanden, der das kann UND MACHT 8)
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem