Hallo Zusammen,
da ich gerne die Türverkleidungen bei meinem Belvedere wechseln würde, muss ich natürlich alles demontieren.
Kann mir jemand beschreiben wie das mit dem Fenster und Türgriff funktionieren soll? Ich finde da keine Schraube oder so was, und bevor ich das mit Gewalt versuche, hat hier ja vielleicht jemand brauchbare Vorschläge.
Danke
Tobi
Fensterkurbel un Türgriff entfernen, Plymouth 56
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
wenn's keine Schrauben gibt, dann ist zwischen Griff und Verkleidung ein Metallsplint(clips), den kannst am Besten mit einem extra dafür vorgesehenen Werkzeug entfernen, oder du probierst es geduldig mit einem flachen Schraubendreher..
Schau von oben in den Spalt zwischen Griff und Verkleidung, dann müßtest du den sehr dünnen Clips sehen können.
Alle Angaben ohne Gewähr
LG
AL
Schau von oben in den Spalt zwischen Griff und Verkleidung, dann müßtest du den sehr dünnen Clips sehen können.
Alle Angaben ohne Gewähr

LG
AL
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
- V8 Cruiser