Erfahrungen mit Camquest

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

SMOKUM
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon SMOKUM » Freitag 23. Juli 2010, 05:27

Haegar hat geschrieben:[macht doch nix - ich sage immer: Genug!

Obwohl ich natuerlich weiss, dass keines meiner Autos unter 700 PS hat... :partyman:

WAOOUUW :shock:

Da musst Du aber schon mächtig viel Ahnung haben vom Chrom - Luftfilter, Ventildeckel & Lichtmaschinen Tuning - WENN man nicht für alles über 500 PS
sogar schon einen verchromten Ölstab und Benzinfilter braucht - right :?:

NA RESPEKT :!:

:lol: :lol: :lol:
Let the good times roll !

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Freitag 23. Juli 2010, 07:34

Da darfst du dann aber auch nicht vergessen den Ungläubigen an der Tanke klar zu machen das dein auto ne "Späschl Edischn" is... der wurde maximal 5 mal gebaut, 2 mal verkauft, das natürlich anlässlich deines Geburtstags drum hast du den einzigen in Österreich, der Block is auf 9.3 Liter aufgebohrt, die Nockenwelle so steil das selbst Hermann Maier Angst davor hätt, die Reifen sind nicht abgefahren sondern Old-skul-luk-Slicks mit NASA-Technik, die Türdichtungen sind nicht kaputt sondern sorgen für den Druckausgleich beim Durchfahren der Schall(schutz)mauer, der Auspuffdurchmesser is so gross das der Mechaniker die Ventile nachstellen kann ohne die Ventildeckel abzunehmen, der Rost is original da es ne retro Look Ausführung war und die Dellen sind aerodynamisch bedingt...der Golfball fliegt ja auch schneller weil er rundum welche hat...
Und die neue (natürlich verchromte!) Benzinpumpe is scho bestellt...sonst verhungert dir ja der Holy dabl Bumper...dann sinds endlich wieder 50 PS mehr

Und das Netz im Innenraum is von der Ansaugspinne....

:lol: :rofl: :lol:

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Freitag 23. Juli 2010, 08:19

Buickpower hat geschrieben:Da darfst du dann aber auch nicht vergessen den Ungläubigen an der Tanke klar zu machen das dein auto ne "Späschl Edischn" is... der wurde maximal 5 mal gebaut, 2 mal verkauft, das natürlich anlässlich deines Geburtstags drum hast du den einzigen in Österreich, der Block is auf 9.3 Liter aufgebohrt, die Nockenwelle so steil das selbst Hermann Maier Angst davor hätt, die Reifen sind nicht abgefahren sondern Old-skul-luk-Slicks mit NASA-Technik, die Türdichtungen sind nicht kaputt sondern sorgen für den Druckausgleich beim Durchfahren der Schall(schutz)mauer, der Auspuffdurchmesser is so gross das der Mechaniker die Ventile nachstellen kann ohne die Ventildeckel abzunehmen, der Rost is original da es ne retro Look Ausführung war und die Dellen sind aerodynamisch bedingt...der Golfball fliegt ja auch schneller weil er rundum welche hat...
Und die neue (natürlich verchromte!) Benzinpumpe is scho bestellt...sonst verhungert dir ja der Holy dabl Bumper...dann sinds endlich wieder 50 PS mehr

Und das Netz im Innenraum is von der Ansaugspinne....

:lol: :rofl: :lol:

Das muss ich mir merken - ich habe das in meiner Bescheidenheit immer unerwaehnt gelassen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Freitag 23. Juli 2010, 09:12

Tja...understatement rules..;-)

1960coupe
Street Machine
Street Machine

Beitragvon 1960coupe » Freitag 23. Juli 2010, 10:48

alter ich lieg am boden :lol:

aber das schlimmste is diese vögel gibts wirklich :rofl:

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Freitag 23. Juli 2010, 14:00

1960coupe hat geschrieben:alter ich lieg am boden :lol:

aber das schlimmste is diese vögel gibts wirklich :rofl:

Wieso ist Dein Auto nicht so :shock:

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Freitag 23. Juli 2010, 19:59

Jaja..meist fahren se (ich bitte jetzt scho um Verzeihung!!) ne Corvette...
Da sollt ma meinen es gab nicht eine Sonderedition zum 50st anniversary sondern es gab 50 anniversary Versionen...jedes Jahr eine...
Komisch wie viele Corvettes es gibt dies nur einmal auf der Welt gibt..?
Aber immer sehr lustig wenn ma auf nem Treffen einen auf ahnungslos macht und sich alles erklären lässt..hihi..sorry, manchmal muss das sein..

Aber natürlich kamma net alle in einen Topf werfen..gibt ja auch genug die ihr Fahrzeug net haben zun einidrahn sondern weils es halt wirklich gut finden, egal was andere sagen...

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Freitag 23. Juli 2010, 20:20

da irrst mit der 50th anniversary, ALLE C5 dieses Jahres hatten das 50th anniversary emblem am Kotflügel, aber nur die weinroten pearl Lack Vetten mit der Abgrundpotthässlichen braunen Innenausstattung sind ECHTE Anniversary späschl editschn Modelle.............

manchmal muss ich dir doch helfen......

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Freitag 23. Juli 2010, 20:49

Was is so schlecht an Braun...?...dä könnt ma meinen das ist doch eh die richtige Farbe für Ar.. nein das schreib i jetzt lieber do net...;-))
Na wenigstens habens 50 Jahre gewartet bis se das am Markt gebracht haben..hehe..

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Freitag 23. Juli 2010, 21:14

des Braun ist eine Mischung zwischen Hundekotbraun mit leichten Durchfallsverfärbungen und Muhkuhfladenbraun............

und da waren sie noch stolz auf die Farbewahl, man soll Farbenblinde Designer keine Innenfarben auswählen lassen.

Hab genauso ein bald wieder hier und mach da gerne mal ein Bild davon.......

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Montag 26. Juli 2010, 21:06

Haaa...dann einfach nur neue Forstinger Sitzbezüge drüberziehn und PAAASST...

A Sackerl fürs Gackerl....;-) :-) ;-)